Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gast20140625
        Vollkommen legitiem diese Überwachung.
        Denn immerhin Du bist Terrorist!
        Und vor solchen Menschen (wie dir) muss man die Menschheit doch beschützen. Alleine in Deutschland gibt es schon 82 Millionen Terroristen, weltweit sollen es sogar beinahe 7 Milliarden sein. Ein Glück, dass die nicht ohne vollständige Überwachung leben dürfen.

        Wer Sarkasmus findet darf ihn gerne behalten.
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        für die muss ich ja ein hoch brisantes geschöpf sein! kein smartphone, keine apps, youtube geht mir auch am orsch vorbei... ^^ aber seien wir ehrlich: ein altes handy schützt sicher kein stück ich mein, die haben sicher nich erst im smartphone zeitalter angefangen mit dem rotz ><
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja das ist aber echt nichts neues, sollte eigentlich so gut jeder wissen der das Internet benutzt.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte

        *Aber hauptsache alle ausspioniert * wie wäre es mal mit einer Krankenversicherung für alle ? Ein wenig essen für alle ?

        volle mägen machen gute untertanen, ist aber teuer. wär es nicht einfacher nur ne app zu haben die die akkutesten krisen anzeigt, da mal ein paar dollar rein, aber insgesamt spart man ne menge. ist ja schließlich gewinn. und langfristig ist die spionage äußerst billig, firmen arbeiten zwangsläufig mit (ok vielleicht ein paar infos aus der wirtschaftsspionage) und der bürger kennt es nicht anders (sein wir ehrlich, er will es nicht anders).

        p.s. und daten zentren und die paar mitarbeiter kosten weniger als die suppenküchen in new york.
      • Von VVeisserRabe Software-Overclocker(in)
        NSA, StaSi, Mossad, GeStaPo, BND und wie sie nicht alle heißen, unterscheiden sich doch nur durch die Regierungen für die sie tätig sind
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106969
Sicherheit
NSA und GCHQ überwachen beliebte Handy-Apps wie Whatsapp oder Angry Birds, Facebook, Youtube und Co.
Die NSA-Affäre nimmt immer größere Ausmaße an. Zusammen mit den britischen Kollegen vom GCHQ sollen sie Smartphone-Apps wie Whatsapp oder Angry Birds ausspionieren und Daten über die Nutzer sammeln - auch Facebook und Youtube stehen unter Beobachtung. Das geht aus Dokumenten des Whistleblowers Edward Snowden hervor.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/NSA-ueberwacht-auch-beliebte-Handy-Apps-1106969/
28.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/nsa_aerial_langley_virginia-pcgh_b2teaser_169.jpg
news