Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DKK007
        Ich verwende seit langer Zeit den Comodo Dragon, der ja auch auf Chromium basiert. Was ist denn da eigentlich der unterschied zum Chromodo? Hab von dem bisher nichts gehört.
        Möglich das es eine weiterentwicklung vom Dragon ist, aber wir gehen hier langsam zu sehr ins OT:
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von Moon_Knight
        Ich benutze Chromodo von Comodo.

        Ist ähnlich, nur dass da auch im Code gewerkelt wird und nicht alles nur per Addons läuft.
        Ich verwende seit langer Zeit den Comodo Dragon, der ja auch auf Chromium basiert. Was ist denn da eigentlich der unterschied zum Chromodo? Hab von dem bisher nichts gehört.
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ahab
        Die arbeiten mit Ask zusammen?!

        COOL STORY AVIRA! Mal ehrlich, soll das ein verdammter WITZ sein? Ask.com??? ASK DOT COM????

        Ich werde mir ab sofort nie wieder Avira Antivir runterladen und auch nie wieder empfehlen. Das ist ja echt ein starkes Stück, meine Fresse.
        Danke, User wie du sind der Grund warum ich immer noch darauf hinweise und das auch weiter tun werde. Es kommt zwar oft die Aussage "ist doch ein alter Hut", aber viele wissen es eben doch nicht.
        Ich will damit ja nichtmal sagen, dass man es nicht mehr nutzen darf, aber Nutzer sollten sich dem bewusst sein und eigene Konsequenzen ziehen!

        Für viele ist Avira halt der Saubermann aus Deutschland
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Die arbeiten mit Ask zusammen?!

        COOL STORY AVIRA! Mal ehrlich, soll das ein verdammter WITZ sein? Ask.com??? ASK DOT COM????

        Ich werde mir ab sofort nie wieder Avira Antivir runterladen und auch nie wieder empfehlen. Das ist ja echt ein starkes Stück, meine Fresse.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        und damit alles besonders privat und sicher ist, wird "ask" serienmäßig mit dabei sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164195
Sicherheit
Avira Scure Browser: Mehr Sicherheit mit Chromium und speziellen Plug-ins
Avira will einen eigenen Browser entwickeln, um mehr Sicherheit zu bieten. Um genau zu sein, schnappte man sich das Chromium-Projekt und hat es mit drei speziellen Add-ons versehen, die weniger versierte Anwender besser schützen sollen. Für Ausspähattacken der NSA wird aber auch Aviras Projekt kein Hindernis sein.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Mehr-Sicherheit-mit-Chromium-und-speziellen-Plug-ins-1164195/
09.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Avira_Browser_1.0_beta-pcgh_b2teaser_169.png
news