Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        Ich Mische selber.
        Hab das Wassermelone von Herrlan und als ich dem Kumpel und seinem Arbeitskollegen jeweils ein Fläschen davon zugesteckt hab, waren die beide hellauf begeistert.
        Das gute bei den Herrlan-Aromen ist, dass die nur mit 1 - 3% angemischt werden müssen, man sie direkt losdampfen kann und dass es auch 5ml-Flaschen gibt, da kann man sich gut durchs Sortiment testen.
      • Von Fawkes Komplett-PC-Käufer(in)
        Zum Topic selbst schreib ich lieber nichts weiter.

        Zitat von ReDD_1973
        Bei mir ist gerade Wassermelone schwer angesagt.
        Welches Liquid / Aroma verwendest du denn? Hab schon so ziemlich jedes Wassermelone probiert, aber irgendwie schmecken die alle hauptsächlich nach Kaugummi mit einem Hauch von Wassermelone. Ein halbwegs authentisches habe ich in all den Jahren die ich jetzt dampfe leider noch immer nicht gefunden. :/
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Rauchen schadet ihrer Gesundheit und ihren Daten?

        Aber warum nicht? Die Idee ist naheliegend. Wer würde schon einen wildfremden USB-Stick einfach in seinen Rechner stecken? Aber mit der gerade beim Internet-Händler neu gekauften E-Zigarette scheint das viel unbedenklicher zu sein
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Bei mir passiert nix da ich die Kippe nach GEbrauch im Ascher ausdrücke. Dann sollte man schauen wo man seinen Rauchgenerator erwirbt da die Welt so böse ist
      • Von ReDD_1973 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Pu244
        Das mit allen Geräten eines Unternehmens zu machen ist problematisch, immerhin müssen ja auch z.B. Maus, Tastatur usw. angeschlossen werden.
        Hmm. Bei uns waren Maus/Tastatur via PS2 angestöpselt und USB-Sticks wurden auch nur begrenzt akzeptiert, bei den Browsern waren sämtliche Scripte blockiert und Internetseiten nur via Whitelist erlaubt. Installieren durfte man auch nix. da ist schon um Welten schwieriger Schaden anzurichten.

        Hab ich hier gerade Red Astaire gelesen?
        Bei mir ist gerade Wassermelone schwer angesagt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196917
Sicherheit
Malware-Gefahr durch E-Zigaretten: BSI warnt vor Schadsoftware auf USB-Geräten
Das Bundesamt für Sicherheit und Informationstechnik hat passend zum Weltnichtrauchertag davor gewarnt, E-Zigaretten über den USB-Anschluss eines PCs aufzuladen. Dem BSI nach könnte sich auf den digitalen Glimmstängeln Schadsoftware befinden - das gelte auch für andere USB-Geräte wie etwa Tischventilatoren.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Malware-E-Zigarette-und-USB-Ventilator-1196917/
01.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/03/02_USB-Stick_b2teaser_169.jpg
sicherheit,usb-stick
news