Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Den alten IE patchen bringt mMn nichts. Von XP und Vista sollte man upgraden, auf Win7 kann man ohne Probleme den IE9 installieren.
        Besser ist aber Chrome.
      • Von SL55 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Magic12345
        Andere Leute so wie Du mögen den sicheitstechnisch löchrigen, altbackenen Internet Explorer, der immer wieder in die Kritik gerät.
        Schon was von der IE9 Beta gehört? Altbacken sieht anders aus... Und ganzschön schnell ist er auch noch.

        Ich benutze mehrere Browser, vorallem da so ziemlich jeder Browserhersteller ein bisschen anderes Süppchen kocht und sich nicht 100 % an die W3 Standards hält... Blöd für Webentwickler die sichergehen wollen das ihre Seiten mit allen Browsern unproblematisch arbeiten. z.B. HTML5: jeder Browserhersteller setzt ein anderes Videoformat für den Video Tag vorraus, darum sehe ich auch keinen Vorteil darin, da ziehe ich eine Flash oder andere Plugin Lösung vor.

        MfG
      • Von Magic12345
        Zitat von Kubiac
        Was bist du denn für einer?
        Ja, aber der Browser ist einer DER zentralen Punkte auf dem Rechner wo sich das Internet abspielt. Hier kann Sicherheit nicht gross genug geschrieben werden!!

        Aber wie Du schon sagst, jedem das seine: Ich mag einen freien, erweiterbaren, sehr stabilen Browser, der - wenn er bei mir abstürzen würde - nicht das Betriebssystem gleich mitreisst. Andere Leute so wie Du mögen den sicheitstechnisch löchrigen, altbackenen Internet Explorer, der immer wieder in die Kritik gerät.

        Ich bin kein Microsoft Hasser, ich mag Windows 7 sehr und setze es legal ein, aber der IE ist in meinen Augen echt Murks. Für mich nur eine Notlösung, bis was besseres installiert ist.
      • Von AMD Software-Overclocker(in)
        Zitat von -Xe0n-
        Firefox ist in den letzten jahren ein wirklich instabiler browser geworden... fast alle die ich kenne haben täglichen probleme weil er ANDAUERND abstürzt oder sich aufhängt... auf meinem laptop und meinem normalen rechner hab ich auch das problem das er wirklich nicht gut läuft... der einzige grund wieso ich ihn benutze ist, dass ich mich an seine bedieunung etc gewöhnt habe und keine lust auf einen anderen browser hab. aber manchmal treibt mich firefox schon zur weißglut...

        Frage mich wie viele von den iexplorer das überhaupt mitbekommen, dass es einen neue sicherheitslücke gibt...
        Das ist schlichtweg quatsch.
        Firefox ist ein sehr stabiler browser und ich behaupte einfach mal, dass du und die Leute die du kennst und das selbe Problem haben einfach mal eine falsche Handhabung haben.
        Der reine Browser auf einem ordentlichem PC stürzt wirklich (fast) nie ab. Nur wenn der PC etwas "unsauber" ist und dann Firefox am besten noch mit vielen Addons vollgemüllt wird die man teilweise garnicht braucht und sich am besten noch gegenseitig aushebeln, joa dann kanns nicht richtig laufen
      • Von -Xe0n- Software-Overclocker(in)
        Zitat von Magic12345
        Komisch was andere Leute immer für Probleme haben: ich benutze Firefox seit Jahren auf Windows, Linux und MacOS und hatte noch niemals (!) einen Absturz ?!? (Und ich surfe viel und auf verschiedensten Seiten...)
        Firefox ist in den letzten jahren ein wirklich instabiler browser geworden... fast alle die ich kenne haben täglichen probleme weil er ANDAUERND abstürzt oder sich aufhängt... auf meinem laptop und meinem normalen rechner hab ich auch das problem das er wirklich nicht gut läuft... der einzige grund wieso ich ihn benutze ist, dass ich mich an seine bedieunung etc gewöhnt habe und keine lust auf einen anderen browser hab. aber manchmal treibt mich firefox schon zur weißglut...

        Frage mich wie viele von den iexplorer das überhaupt mitbekommen, dass es einen neue sicherheitslücke gibt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
805379
Sicherheit
IE-CSS-Schädling
Der Microsoft Internet Explorer fällt aktuell einem CSS-basierten Exploit zum Opfer. Anwender sollen sich mit einer Reihe von Sicherheitsmaßnahmen sowie einem Toolkit vor dem Schädling schützen.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/IE-CSS-Schaedling-805379/
24.12.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Microsoft-Internet-Explorer-2.jpg
internet explorer,sicherheitslücke,microsoft
news