Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Homerclon BIOS-Overclocker(in)
        Tipp für Firefox-Nutzer:
        Im Addon-Manager unter Plugins gibts den Button "Überprüfen sie ob ihre Plugins aktuell sind". Direkt oberhalb der Auflistung der Plugins.
        Das öffnet eine Mozilla-Website, dort werden die installierten Plugins auf Aktualität überprüft und direkt zur Offiziellen Seite verlinkt, sollte es nicht Aktuell sein.
        Außergewöhnliche Plugins werden evtl. nicht erkannt, aber die Meist-installierten sind darunter.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Ach ja....
        Und PCG/H setzt Flash für den Videodienst vorraus. Wie wäre es wenn ihr mal endlich auf HTML5 umsteigt?
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Immer wieder gelingt es jedoch Cyber-Kriminellen, Sicherheitslücken im Flash Player ausfindig zu machen und diese auszunutzen.


        Naja, will nicht wissen mit welchem löchrigen System wir arbeiten oder spielen würden, wenn es diese "Leute" nicht geben würde. Nicht falsch verstehen: ich befürworte sowas nicht, aber von alleine kommen die Entwickler ja nicht drauf. Wenn ich etwas kreiere, dann bin ich auch erstmal davon überzeugt, dass es makellos ist, bis jemand kommt und mir das Gegenteil beweist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054435
Sicherheit
Flash Player unsicher: Schützen Sie sich vor zwei aktuellen Sicherheitslücken
Immer wieder werden im Flash Player von Adobe Sicherheitslücken entdeckt, die es Cyber-Kriminellen unter Umständen ermöglichen, Kontrolle über den heimischen PC zu erlangen. Derzeit werden dafür zwei Verfahren genutzt - wir stellen sie Ihnen vor und sagen Ihnen, wie Sie sich schützen können.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Flash-Player-unsicher-Sicherheitsluecken-1054435/
08.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/01/img_124561_ahnlab.png
news