Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von luc99 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von "Xagi;6681558"
        ...die meisten nutzer dieses forums denken sich jetz wahrscheinlich "omg, sind die alle doof",
        ich denke es wurde viel zu lange versäumt in den schulen it bildung zu vermitteln, ok, gibt noch die ältere generation die , so lange sie da nich affin sind, durchaus drauf reinfallen können
        aber ich vermute mal das eher generation jamba die facebook farbe ändern möchte...
        ich weiß nich inwiefern das heutezutage vermittelt wird, aber vermutlich immernoch viel zu wenig,
        zu meiner zeit wurden auf dem schulhof noch gameboys vom lehrpersonal eingesackt mit der begründung vom rektor "elektroniche geräte haben in der schule nix zu suchen"
        und das war keine hinterwäldler schule sonder ne stinknormale realschule mitten im ruhrpott, 15 jahre her...
        wären die damals nich so kurzsichtig gewesen sähe es heute wahrschenlich anders aus

        mfg

        xagi

        edit, ergänzung: hab grad mit ner bekannten dadrüber geredet die grad ihr referendat in sek 2 macht, und sie war einigermaßen irrietiert wie wenig plan die schüler haben, von daher lag ich wohl nich so falsch
        Also ich bin an einem Gymnasium und bei uns sind z. B. Handys verboten.
        It- Bildung gibt es schon, ist das Fach Informatik. Da das aber pro Woche nur 2 Stunden sind finde ich das immer noch zu wenig. Viele Schüler haben echt keinen Plan wie ein PC funktioniert und würden wohl daran scheitern, Windows zu installieren.
      • Von Xagi PCGH-Community-Veteran(in)
        ...die meisten nutzer dieses forums denken sich jetz wahrscheinlich "omg, sind die alle doof",
        ich denke es wurde viel zu lange versäumt in den schulen it bildung zu vermitteln, ok, gibt noch die ältere generation die , so lange sie da nich affin sind, durchaus drauf reinfallen können
        aber ich vermute mal das eher generation jamba die facebook farbe ändern möchte...
        ich weiß nich inwiefern das heutezutage vermittelt wird, aber vermutlich immernoch viel zu wenig,
        zu meiner zeit wurden auf dem schulhof noch gameboys vom lehrpersonal eingesackt mit der begründung vom rektor "elektroniche geräte haben in der schule nix zu suchen"
        und das war keine hinterwäldler schule sonder ne stinknormale realschule mitten im ruhrpott, 15 jahre her...
        wären die damals nich so kurzsichtig gewesen sähe es heute wahrschenlich anders aus

        mfg

        xagi

        edit, ergänzung: hab grad mit ner bekannten dadrüber geredet die grad ihr referendat in sek 2 macht, und sie war einigermaßen irrietiert wie wenig plan die schüler haben, von daher lag ich wohl nich so falsch
      • Von claster17 Software-Overclocker(in)
        Also die FB App auf meinem Handy ist größtenteils schwarz. Allerdings verdanke ich das der CM Theming Engine
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131567
Sicherheit
Farbe für Facebook-Interface ändern: Malware soll 10.000 Geräte infiziert haben
Auf Facebook ist derzeit die Malware "Facebook Color Changer" im Umlauf, die dem Nutzer verspricht, die Interface-Farbe ändern zu können. Klickt man auf diese App, gelangt man zu einer Phishing-Webseite, die über verschiedene Wege versucht, an die Account-Daten zu gelangen. Betroffenen wird empfohlen, schnellstmöglich die App zu deinstallieren und das Passwort zu ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Facebook-Farbe-aendern-Malware-1131567/
07.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/facebook_app_windows_8.1-pcgh_b2teaser_169.jpg
facebook,sicherheit,virus
news