Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Tja was ist wirklich sicher auf dieser Welt, wo ein Wille da meist auch ein Weg.

        Warum da ein VR Video ist? Ist ganz einfach, um dem Leser aufzuzeigen das der Artikel zu Ende ist oder zur Auflockerung. Wie wäre es einfach mal damit das der Artikel einfach nur in der Seite eingebettet ist?
      • Von Pu244 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kiefer Sutherland
        Hallo liebe PCGH,

        ich schreibe mittlerweile ganz selten einen Kommentar, aber diesmal hab ich mir die Mühe gemacht.
        Auch wenn ich eine Verwarnung bekommen sollte es ist mir herzlich egal!

        Ihr schreibt im Artikel über eine Sicherheitslücke bei EC-Karten und unten im Artikel ist ein Video von Virtual Reality, bitte welchen Sinn hat das?
        Seit ihr alle schon so verballert mit dem Scheis oder habt ihr den Schuss nicht mehr gehört?

        Das ist so wie wenn ich in ein Restaurant gehe bestelle mir ein Rumpsteak und bekomm ein Wiener Schnitzel stattdessen!
        Macht ihr euch eigentlich überhaupt mal gedanken bevor ihr sowas öffentlich macht oder wie läuft das bei euch.

        Wirklich macht euch mal Gedanken darüber, trotzdem frohes Fest und guten Rutsch!
        Das ist wohl ein automatisches System, das einfach zu allem seinen Senf dazugibt, genau wie bei einigen Seiten die verwandten Artikel. Mal passt das, besonders wenn es viel gibt wie bei Apple, Android, Intel, Nvidia oder AMD und mal passt es eben nicht, besonders wenn es wenig gibt. Hier hätte das System eine Querverbindung zur IT Sicherheit herstellen müssen und einem Videos, von allem was sonst so gehackt wurde, vorsetzen müssen.
      • Von Kiefer Sutherland Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hallo liebe PCGH,

        ich schreibe mittlerweile ganz selten einen Kommentar, aber diesmal hab ich mir die Mühe gemacht.
        Auch wenn ich eine Verwarnung bekommen sollte es ist mir herzlich egal!

        Ihr schreibt im Artikel über eine Sicherheitslücke bei EC-Karten und unten im Artikel ist ein Video von Virtual Reality, bitte welchen Sinn hat das?
        Seit ihr alle schon so verballert mit dem Scheis oder habt ihr den Schuss nicht mehr gehört?

        Das ist so wie wenn ich in ein Restaurant gehe bestelle mir ein Rumpsteak und bekomm ein Wiener Schnitzel stattdessen!
        Macht ihr euch eigentlich überhaupt mal gedanken bevor ihr sowas öffentlich macht oder wie läuft das bei euch.

        Wirklich macht euch mal Gedanken darüber, trotzdem frohes Fest und guten Rutsch!
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gamer090
        Was macht ein Video über VR im Artikel?

        Egal ob man mit Bargeld oder Elektronisch zahlt, beides ist nihct 100% sicher, beim Elektronischen kann es passieren das jemandem Geld fehlt und beim Bargeld das man Falschgeld hat was Wertlos ist.
        Falschgeld ist nicht wertlos
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Was macht ein Video über VR im Artikel?

        Egal ob man mit Bargeld oder Elektronisch zahlt, beides ist nihct 100% sicher, beim Elektronischen kann es passieren das jemandem Geld fehlt und beim Bargeld das man Falschgeld hat was Wertlos ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181763
Sicherheit
EC-Kartenzahlung: Sicherheitsexperten überlisten das System
Ein Team um den Berliner Sicherheitsexperten Karsten Nohl hat eine Schwachstelle beim Bezahlsystem mit Electronic-Cash-Karten aufgedeckt. Nur mit einem Kartenterminal, wie es in Läden zu finden ist, einem Kassenbeleg und einem Rechner waren sie in der Lage, sich selbst Geld zu überweisen.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/EC-Kartenzahlung-Sicherheitsexperten-ueberlisten-System-1181763/
23.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Ec-bankkarte_b2teaser_169.jpg
sicherheit,sicherheitslücke,internet
news