Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Eol_Ruin Lötkolbengott/-göttin
        Irgendwie bin ich froh das mir alles was Polemon Go angeht sowas von am A.... vorbei geht

        Nur einige Pokemon-Go-Spieler nerven mich gewaltig wenn mir mal wieder hier in DDorf einer fast vors Auto rennt.
        Ich glaube ich werden eine "Pokemon-Go-Jäger"-App programmieren welche mein Navi automatisch zu Spielern lotst die auf Straßen herumlungern
      • Von Malkolm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Dies nutzt der dubiose, chinesische App-Store mit dem Namen "Tutuapp" aus und lockt dank einer gehackten Version des Spiels etliche neue Nutzer an.
        Grundsätzlich ist daran nichts verwerflich, ...

        In was für abgründige Wertvorstellungen des Autors darf man denn hier blicken?
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ist doch egal ich wünschte zu meiner Zeit hätten sich die Kinder im Unterricht mit dem Smartphone beschäftigt statt allen auf den Keks zu gehen
      • Von DKK007 Moderator
        Ich finde auch, das man in der Grundschule noch kein Smartphone braucht.
        Man erstes Handy gab es, als ich aufs Gymnasium gekommen bin, da dorthin der Schulweg weiter war.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Das ist die tolle neue moderne Welt. "Mein Kind wird gehänselt wenn es kein Smartphone hat" ist heute das Argument. Die Autoritäten (also was Lehrer früher mal waren) sind machtlos weil Eltern und Kinder quasi machen können was sie wollen, da bringt auch ein Verbot nichts.

        Und Menschen, die der Überzeugung sind dass ein 8-jähriger kein Smartphone braucht (schon gar nicht in der Schule) sind dann als die "ewig gestrigen" abgestempelt.

        So ist die Gesellschaft nunmal heute - wo das hinführt werden wir dann in vielleicht 20 Jahren sehen. Und dann sitzen wieder schlaue Leute Sonntags Abends inner Talkshow die sich nicht erklären können warum die Bildung so sch... läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210620
Sicherheit
Pokémon Go-Hack: Dubioser App-Store hält Einzug auf Smartphones
Niantic Labs hat es sich zur Aufgabe gemacht Cheater und Hacker aus Pokémon Go vehement auszuschließen und diese grundsätzlich zu verhindern. Der Zugang zu entsprechenden Vorteilen ist daher erschwert. Eine einfache Abhilfe schafft hingegen ein App-Store aus China, der nicht nur Tür und Tor für eine gehackte Version von Pokémon Go öffnet, sondern auch für Malware.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Dubioser-App-Store-haelt-Einzug-auf-Smartphones-1210620/
15.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/pokemon_go_logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
sicherheitslücke,apple ios,app store,android,pokemon
news