Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von L1qu1dat0r PCGH-Community-Veteran(in)
        Finde das daß Internet immer gefährlicher wird!
        Da kann niemand mehr Blauäugig mit umgehen ohne das sein System oder Identität geschädigt wird.
        Das macht mir schon große Sorgen.
        Wo wird das hingehen.
        Alle wollen nur noch an dein Geld (das man z.t. noch nicht einmal hat).
        Die User die sich immer so erhaben über die andern Gimpel stellen(mir kann das ja nicht Passieren denn ich bin ja schlau),sollen nicht Heulen,wenn sie die Nächsten sind.
        Es kann jeden Treffen.
        Mein Minecraft Account wurde vor einigen Tagen gestohlen,Trotz Firewall,Antivierenprog und ab und an Scan mit Malwarebyte.
        Jetzt hab ich noch nen Tool gegen Keylogger drauf.
        Selbst Antivieren Software Hersteller sind nicht mehr vor Atacken aus dem Netz gefeit.
        Ist das der Anfang vom Ende des Internet`s ??

        PS.: Den Account habe ich wieder,war irgend eine Russische E-Mail Adresse^^.
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Zitat von FortuneHunter
        Und was machst du wenn dir der Datenträger auf dem Keypass ist mal vereckt und die Sicherheitskopie aus irgend einem Grund auch im Eimer ist?

        Mag ja alles gut und schön sein, aber ich vertraue keinem Programm den Zugang zu meiner virtuellen Welt an. Sichere Passwörter die man sich merken kann zu erstellen ist kein Hexenwerk.
        ja wenn man nur zwei oder drei hat aber im laufe des Lebens sammeln sich mehre Duzende an.
        Das Problem ist aber auch das man teilweise keien vernünftigen PW erstellen KANN.
        Bei einigen Seiten wird man auf 8-12 Stellen beschränkt und am besten sind noch die Sonderzeichen verboten.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Und was machst du wenn dir der Datenträger auf dem Keypass ist mal vereckt und die Sicherheitskopie aus irgend einem Grund auch im Eimer ist?

        Mag ja alles gut und schön sein, aber ich vertraue keinem Programm den Zugang zu meiner virtuellen Welt an. Sichere Passwörter die man sich merken kann zu erstellen ist kein Hexenwerk.
      • Von Ersy90 Software-Overclocker(in)
        Einfach son prog wie Keypass, ich hab passwörter mit teilweise 20 Stellen, die kenn ich selber nichtmehr ohne das Programm.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182170
Sicherheit
Zu einfache Passwörter: HPI zählt 2015 rund 35 Millionen gestohlene Identitätsdaten
Nach Erhebungen des Hasso-Plattner-Instituts (HPI) wurden in diesem Jahr im Zuge vieler großer Datendiebstähle mindestens rund 35 Millionen Identitätsdaten im Internet veröffentlicht. Häufig erleichtern zu simple Passwörter sowie deren ungenügende Absicherung den Hackern ihre Arbeit.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Datenklau-2015-rund-35-Millionen-Identitaetsdaten-1182170/
30.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/hacker_b2teaser_169.jpg
sicherheit,internet
news