Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gerd-E. Schraubenverwechsler(in)
        So richtig kann man das sicher nur verstehen, wenn man sich intensiv damit beschäftigt. Spam ist absoluter Mist, es wäre gut wenn diese Methode helfen würde.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Find ich ne gute Sache!! nur zusammen ist man stärker u bietet diesem Mist einhalt
      • Von Fatalii PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Immer wenn ich etwas über Spam und Phishing lese muss ich an den herrlich amüsanten Beitrag des ZDFs denken.

        Wünschenswert wäre eine Besserung alle male und auch eine Verschärfung der Gesetzte. Als Beispiel, ich war vor Kurzem auf der
        Groupon-Homepage, nur umzu stöbern und siehe da, 2 Tage Später erhalte ich eine Email in der es auch um diese Art Vergünstungen geht
        und die Aufmachung der Seite erinnerte stark an Groupon. Gleiches Layout, anderer Name.
        Die Marketing- und Werbeindustrie scheut wohl keine Mühe und Hintertürchen. Das ist ja noch irgendwie erträglich, aber die Betrüger Emails
        von Amazon, Paypal, MasterCard, Visa usw. sind verdammt gefährlich. Also AUFPASSEN.

        MfG
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ganz ehrlich, ich habe nicht verstanden wie das funktioniert, kenne mich in der Materie nicht so aus.
        Aber ich hoffe dies führt zum Erfolg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865935
Sicherheit
DMARC ftw
Unerwünschte Werbe-Mails (Spam) gehören zu den nervigsten Erscheinungen des Internets; bei hinterhältigen Phishing-Mails kann es für Unvorsichtige sogar richtig teuer werden. Nun haben die größten Mail-Anbieter und weitere Firmen ein System entwickelt, um Spam und Phishing deutlich zu erschweren.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/DMARC-ftw-865935/
30.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/Virenscanner_Aufmacher_Symantec.jpg
internet,facebook,google,phishing
news