Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JBX Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Drapenot


        Ansonsten gibt es ja für jedes andere Adobe Programm bessere Alternativen.


        Nicht für Photoshop... bei Premiere und After Effects kann man sich noch streiten...
      • Von Kötermän Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Für ganz mutige: Windows XP SP1 mit IE6 und veralteteter Adobe Software
        Das "Experiment" habe ich vor einem Jahr mal gemacht und hatte innerhalb von 10 Minuten einen Wurm drauf, ohne dass ich großartig gesurft habe. Keine Anti-Virenseite ging mehr aufzurufen und keine Sicherheitsrelevante Software startete mehr.
      • Von Drapenot PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von uk3k
        Ja, ne, is klar...Benutzen wir halt einfach die OpenSource-Variante vom Flashplayer...
        Ups, zu dumm, gibt ja gar keine.

        Geben tut es die schon!
        Ob unter Windwos weiß ich gerade nicht.
        Allerdings sind die halt nicht so der Wahnsinn und können bei der Qualität nicht mit Adobe mithalten.

        Wären die Alternativen besser hätte ich schon längst gewechselt.

        Ansonsten gibt es ja für jedes andere Adobe Programm bessere Alternativen.
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Bundesbehörde warnt vor Lücken im Adobe Flash Player

        Meine Güte die reagieren aber dermaßen extrem langsam, das ist mir schon jahrelang bekannt
        Das Adobe generell eine Sicherheitslücke ist wissen doch wohl alle, hoffe ich zumindest
      • Von uk3k Software-Overclocker(in)
        Ja, ne, is klar...Benutzen wir halt einfach die OpenSource-Variante vom Flashplayer...
        Ups, zu dumm, gibt ja gar keine.

        Aber mal im Ernst: Mir is noch kein PDF untergekommen, dass der FoxitReader nicht aufmachen konnte, PDFs erstelle ich sowieso mit PDFCreator.

        Weil wenn ich mir alleine die über 200MB von der A-Reader-Installation ankucke, frage ich mich ernsthaft wie es andere Lösungen schaffen mit unter 10MB für die gleiche Sache auszukommen^^

        Einzig PS und DW (und Flash) nutz ich von Adobe, aber der Acrobat-Fraktion hab ich shcon lange abgeschworen....

        OT: Für ganz mutige: Windows XP SP1 mit IE6 und veralteteter Adobe Software
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774918
Sicherheit
Bund ohrfeigt Adobe
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat nun eine Warnung herausgegeben: Die Behörde rät von der Nutzung des Adobe Flash Players ab. Auch Reader und Acrobat seien aktuell eine Gefahr für die Nutzer.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Bund-ohrfeigt-Adobe-774918/
16.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Adobe-Reader-Download.jpg
adobe,sicherheitslücke,internet explorer,flash,sicherheit,reader,microsoft
news