Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Gut dass ich mein Konto nicht auf m-tan ungestellt hab, hab vor einigen Wochen so einen Brief bekommen, wie sicher die umstellung auf m-tan doch wäre
      • Von -Kerby- Software-Overclocker(in)
        Deswegen verwende ich nur Chip-TAN!

        Solange ich meine Karte bei mir habe, ist alles sicher.
        Sobald ich sie verliere, wird einfach das Konto gesperrt!
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DOKTOR_IGNORANT
        Ich verstehe dich schon aber, man kann versuchen sich dagegen zuwehren oder wie die meisten ihrer tollen Brain.exe und am besten noch microsoft defender. Und meinen absolut sicher zu sein, nach dem Motto wird schon gut gehen. Ich habe keine Lust Windows neuaufsetzen zu müssen (+Datenverlust etc) wenn es verhinderbar war. Klar gibts immer Hacker die alles schaffen . Kannst ja gerne eine Email an G Data schreiben und den Trick deines Kollegen aufzeigen .
        Ist kein Trick und wie das geht wissen die Leute da auch zu 100%
        Man kann sich nur schwer bis garnicht dagegen wehren...
      • Von DOKTOR_IGNORANT Freizeitschrauber(in)
        Ich verstehe dich schon aber, man kann versuchen sich dagegen zuwehren oder wie die meisten ihrer tollen Brain.exe und am besten noch microsoft defender. Und meinen absolut sicher zu sein, nach dem Motto wird schon gut gehen. Ich habe keine Lust Windows neuaufsetzen zu müssen (+Datenverlust etc) wenn es verhinderbar war. Klar gibts immer Hacker die alles schaffen . Kannst ja gerne eine Email an G Data schreiben und den Trick deines Kollegen aufzeigen .
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DOKTOR_IGNORANT
        Blizzard_Mamba,
        ich habe kenne keine wirklich guten Freevarianten. Wenn du die kennst kannst du dir mal gerne nennen . Ich denke nur an Avira da gibts vielleicht mal am Tag ein Virusupdate bei G Data bekomme ich das stündlich + Firewall etc.
        ( Service kostet halt). Und wenn du jetzt mit Brain.exe kommt lach ich
        Wie gesagt was wirklich gefährliches hälst du dir damit nicht ab. Es ist vollkommen egal ob du für die Software bezahlst oder nicht... Wenn dich der Gdata Placebo effekt beruhigt ist es ja schön für dich bringt dir nur nix.
        Ich kann nen RAT mit nem Crypter den ein Kumpel vor 3 Jahren geschrieben hat Crypten und die meisten Vierenschutz Programme würden es nicht erkennen... so viel zum Thema...
        Dann noch ne custom Install und das ding lässt sich auf deinem Rechner installieren ohne dass du was davon mitbekommst...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175431
Sicherheit
Betrug beim Onlinebanking: Weitere Fälle werden jetzt bekannt
Der Betrug beim Onlinebanking über MTAN beschränkt sich offenbar nicht nur auf die Deutsche Telekom. Einem Medienbericht zufolge ist auch das Unternehmen Telefonica betroffen. Betrüger hatten Sicherheitslücken bei den Dienstanbietern ausgenutzt, um Konten über das MTAN-Verfahren zu erleichtern.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Betrug-beim-Onlinebanking-weitere-Faelle-1175431/
23.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/O2_Telefonica_100803174339_b2teaser_169.jpg
news