Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        Nein wie konnte das denn nur passieren? So einem seriösen Topladen?!
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Zitat von MatimaDE
        hat diese seite jemals funktioniert? kam mir damals immer so vor als wäre das so eine fake seite mit fake profilen
        Wenn dem so ist, dürfte der Diebstahl der Nutzerdaten in diesem Fall ja geradezu eine Wohltat sein. Vielleicht findet sich ja durch den neuen "Besitzer" der Daten endlich der ein oder andere gewünschte Konakt
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MatimaDE
        hat diese seite jemals funktioniert? kam mir damals immer so vor als wäre das so eine fake seite mit fake profilen
        Bei solchen Seiten sahnen nur wenige ab...
      • Von MatimaDE PC-Selbstbauer(in)
        hat diese seite jemals funktioniert? kam mir damals immer so vor als wäre das so eine fake seite mit fake profilen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213286
Sicherheit
Adult Friend Finder: Hunderte Millionen Nutzerdaten gestohlen
Einmal mehr wurde das Unternehmen Friend Finder Networks Opfer eines Hacks. Während das Ausmaß bei vorangegangenen Attacken noch halbwegs überschaubar blieb, ist die Ausbeute dieses Mal enorm. Mehr als 400 Millionen Accounts wurden gestohlen. Darunter finden sich Daten der Seiten AdultFriendFinder.com, Cams.com und Penthouse.com.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/News/Adult-Friend-Finder-Hunderte-Millionen-Nutzerdaten-gestohlen-1213286/
14.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/Internet-pc-games_b2teaser_169.jpg
sicherheitslücke,hacker,datenschutz
news