Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cubbi223 PC-Selbstbauer(in)
        Ja tut sie. wenn auf nur primitiv.

        Ich selber nutze sie nur. dazu MSE, einen Router mit NAT und so ein Teil Names "Brain". Das reicht.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        Bietet Windows (7/8) in den Bordmitteln eigentlich auch eine kostenlose Firewall? Ich finde es zwar generell gut, dass M$ hier eine kostenlose Lösung zur Verfügung stellt mit der auch Neulinge zurecht kommen sollen, allerdings erscheint mir selbst das ohne Firewall noch zu unsicher, selbst wenn man nicht auf dubiosen Seiten surft.
        Erst vor ein paar Monaten ging die Meldung rum, dass eine bekannte Wetterdienstseite (Name bewusst nicht genannt) mit infizierten Werbebannern bestückt war. Ohne eine intakte Firewall können auch solche Unfälle, die vom Seitenbetreiber nicht gewünscht waren, böse Folgen haben.
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        ? Die ist doch schon längst draußen?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031966
Sicherheit
Microsoft Security Essentials zum Download: kostenlose Anti-Virus-Software
Microsoft Security Essentials - so heißt der kostenlose Virenscanner von Microsoft, dessen Kürzel MSE lautet und der vormals als Morro bekannt war. Er geht aus dem ehemals kostenpflichtigen Onecare hervor und soll Anwenden einen Basisschutz bei Gefahren aus dem Internet bieten. Die Anti-Virus-Software ist werbefrei, der Virenscanner des Pakets ist in Tests meist im vorderen Mittelfeld zu finden.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/Downloads/Microsoft-Security-Essentials-zum-Download-1031966/
24.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Virenscanner-Antivirus-Software-Test.JPG
downloads