Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cuban13581 Software-Overclocker(in)
        Zitat von DKK007
        Mal sehen, welche Funktionen es bietet und wie es sich im vergleich zum normalen Antivirus bzw. InternetSecurity schlägt.

        Wenn es dann ordentlich unter Win10 läuft, könnte ich es mir für meinen HTPC vorstellen, der hat eh keine ständige Internetverbindung. Sollte ja immer noch deutlich besser sein als der Standard Windowsdefender.
        Egal ob Kaspersky oder der Defender. Keiner von denen bietet wirklichen Schutz vor den Gefahren im World Wide Web. Ich bevorzuge den Windows Defender(da dieser keine zusätzlichen Sicherleitslücken enthält und am nächsten am System dran ist) und benutze Firefox+noscript. Die meisten Attacken finden über Javascript statt und der Code wird so programmiert , dass ihr AV und die Firewall nichts mitbekommt. Das ist die traurige Realität. Oder gleich auf ein Linux-System umsteigen , aber dann müsste man auf eine Menge Spiele und Programme die nur unter Windows laufen verzichten. Und ein Dualboot wäre für mich keine wirkliche Alternative.
      • Von K12_Beste Gesperrt
        Zitat von BikeRider
        Der Link geht (zur zeit ) nicht. 404 not found.
        Weil es ein falscher Link war.
        Index of /devbuilds/KAVKISKTSKFA_2016MR1/

        Eine deutsche Version gibt es aber nicht, kA wo er eine nicht existierende Version gefunden haben will...
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Was waren das denn für Updates die mit Kaspersky nicht kamen?

        Passend zum anderen Thread hier, dass MS schon wieder deaktivierte komm mach schon Win 10 Tools per Update aufspielt ist es eh nur noch eine Frage der zeit bis MS's aggressiver Drang zum Update auf 10 bei den AVs ne eigene Signatur bekommt.) Sarkasmus off.
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Cool eine Free Version, nutze Kapinski glaub seit 2 Jahren. G-Data hat mir das System zu viel verlangsamt, ja tatsächlich. Wobei mir die Menüs und die Übersichtlichkeit dort besser gefiel.

        Allerdings hat es bei mir nicht mehr den super guten Ruf. Es verhindert nämlich zum Teil harmlose Dinge ohne Info.
        Gutes Beispiel, ich hatte mal durch Zufall gelesen, Kaspersky verhindert Windows Updates. Hab es deinstalliert, dann erneut Windows Update suchen lassen und zack 2 neue Updates ( die nix mit Antiviren, Defender oder ähnliches zu tun haben).
        Auch bei anderen Sachen war es schon, dass irgendwas nicht oder nur zum Teil funktioniert hat, durch googeln erst herausfinden musste Kaspersky ist schuld. Da werden mir Sachen geblockt ohne den kleinsten Hinweis.

        Positiv ist einfach, benötigt wenig Leistung, sehr gute Erkennung und nur 2 Prozesse. Bei G-Data liefen an die 7-8.

        Bekommt Kaspersky Antivirus eigentlich mal eine Update Funktion? Ich muss immer selber suchen und vergleichen ob ich noch bei der neuesten bin.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xNeo92x
        Es gibt mittlerweile schon eine deutsche Version.
        Index of /devbuilds/KAVKISKTSKFA_2016MR1/16.0.1.170/de/
        Der Link geht (zur zeit ) nicht. 404 not found

        Ich hoffe auch, dass bald eine deutschsprachige Version erscheint.
        Dann werde ich Avira runter werfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171907
Sicherheit
Kaspersky Free Antivirus: Finale Version zum Download bereit
Nach einer längeren Beta-Phase ist Kasperky Free Antivirus (KFA) als finale Version zum Download erschienen - ein Novum für die Russen, die bisher nur kostenpflichtige Virenscanner im Angebot hatten. Der gute Ruf von Kaspersky, den auch Tests belegen, wird die Nachfrage steigern. Derzeit ist das Programm allerdings nur auf Russisch verfügbar.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/Downloads/Kaspersky-Free-Antivirus-KFA-Download-1171907/
14.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/2000895_original-pcgh_b2teaser_169.jpg
downloads