Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von midnight BIOS-Overclocker(in)
        Also ich nutze schon lange kein Anti-Viren-Programm mehr. Das macht alles viel einfacher. Keine Updates, kein Geld zahlen, kein rumgenerve, kein Leistungsverlust.

        so far
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Hallo Leute,

        ich habe mit Windows XP auch Kaspersky genutzt und muss sagen, unter XP ein sehr guter Scanner.

        Nun dann kam Windows 7 und die Probleme fingen an. Kaspersky ist NICHT mit Windows 7 kompatibel (ich meine damit die RTM-Version von Win7). Das größte Problem ist es, wenn man etwas runterladen muss was größer als 1 MB ist. Normalerweise kommt dann beim IE/firefox ein Downloadfenster mit den üblichen Auswahlmöglichkeiten.

        Bei Verbindung mit Win7 + KIS kommt jedoch KEINS sondern er fängt an die Datei im Hintergrund runterzuladen und erst wenn er diese Datei komplett runtergeladen hat kommt das Fenster mit Öffnen oder Speichern. Also sowas geht ja mal garnicht.

        Habe jetzt G-Data und es läuft noch bis zum 22.10. Danach werde ich es mir kaufen und auch mit Win7 64-Bit nutzen. Klappt super und keine leistungseinbrüche festzustellen.

        mfg
        Dennisth
      • Von Pravasi Software-Overclocker(in)
        Zitat von Stranger
        Guter Pravasi,

        nur weil in EINEM SIGNATUR Test KIS nicht so gut wie andere abschneidet heisst das noch lange nicht "zweitklassig". Die Signaturerkennung ist nur ein Bestandteil und bei weitem nicht alles.

        Im Gegenteil, in der SUMME der Sichheitsleistung ist Kaspersky immer unter den Top 3 Programmen wenn nicht sogar das beste Programm.

        Wenn du dir die Features und Möglichkeiten genauer ansiehst und dann 10 oder 20 INTERNATIONALE Test zusammenfast würdest du deine Meinung noch einmal überdenken...

        Gruß Stranger

        PS.: Die "Probleme" lassen sich in den allermeisten Fällen sehr schnell aus der Welt schaffen !

        Naja,ist schlieslich nicht irgendein Test.Wer testet denn ausführlicher und regelmässiger als CB?Und muss praktisch seinem eigenem Produkt dabei noch regelmässig Schechtnoten verpassen?Ich bin bestimmt kein Fanboy,aber das beeindruckt mich schon.Und nicht so gut wie die anderen oder einfach nicht gut genug sind zwei verschiedene Dinge.
        Letztendlich bleibe ich dabei:Was nützen denn die besten Features,wenn der Virenscanner nichts taugt?In einem Jahr können die Karten schon wieder neu gemischt sein,aber im Moment lass ich die Hände von dem Teil.
        Und womit checkt Ihr ob ihr euch was trotz KIS was eingefangen habt?Auch mit KIS?
      • Von Stranger Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von k.meier
        @Stranger

        war schon im Forum. HAb 2 verschiedene Versionen probiert. mit beide Abstürze bluescreens.
        Auswertung hat ergeben klif.sys funktioniert nicht bei meinem System und ist schuld an den Abstürzen.

        Ich weiss du hast mir im andren Thread scho Hilfestellung angeboten. dank dir

        lg
        k. meier


        Auweia, stimmt ja ! Ist mir gar nicht aufgefallen...

        Der klif.sys ist es oft aber wo zum Geier ist den bloss der Haken bei dir, dass müssen wir doch hinbekommen...
      • Von k.meier Freizeitschrauber(in)
        @Stranger

        war schon im Forum. HAb 2 verschiedene Versionen probiert. mit beide Abstürze bluescreens.
        Auswertung hat ergeben klif.sys funktioniert nicht bei meinem System und ist schuld an den Abstürzen.

        Ich weiss du hast mir im andren Thread scho Hilfestellung angeboten. dank dir

        lg
        k. meier
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
693646
Sicherheit
Aktuelle Version des Viren-Scanners zum Download
Die aktuelle Version von Kaspersky Anti-Virus 2010 steht zum Download bereit. Die Sicherheitssoftware verspricht in der aktuellen Version Schutz vor Computer-Viren, Ad-Ware, Spy- und Malware.
http://www.pcgameshardware.de/Sicherheit-Thema-229955/Downloads/Aktuelle-Version-des-Viren-Scanners-zum-Download-693646/
27.08.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/08/kav2010_de_big.jpg
download
downloads