Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von steinschock Volt-Modder(in)
        Es fehlt garnichts, die Items sind weder mächtig noch exclusiv.

        Beide sind eher Gags und auch im Spiel zu finden.

        Zunindest SC und SotA haben eigene Seiten die auch mit Paypal gehen.
      • Von dead body PC-Selbstbauer(in)
        Ich find das auch nicht in Ordnung. Nur leider sieht das auf der Star Citizen Website anders aus. So gut wie keine Gegenstimmen und alle kaufen das wie blöd...
      • Von Vanger Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von lol2k
        Hm..und wieder beschleicht einen das Gefühl nicht alles zum Release zu erhalten... ich mag solche "Projekte" überhaupt gar nicht. Mir ist schon klar welche Intention dahinter steckt, aber aus Unterstützersicht fehlt dem Spiel "Star Citizen" dann ein Gegenstand nur weil man einem anderen Spiel nicht 40$ gespendet hat...

        Ich find das auch mehr als verachtend gegenüber allen Star Citizen Pledgern.

        Schon schlimm genug, dass in einer heutigen finanzpolitischen Diktatur nur noch die Großkonzerne alla EA, Superreichen (reichsten Arbeitslosen) & Co mehr Rechte haben und ausüben dürfen, als die meisten anderen Menschen (und deren Kunden) auf diesem Planeten.
        Aber sich jetzt auch noch das Schlechte abzuschaun von denen wirft doch einen wirklich übelstinkenden Schatten auf zukünftige Indieprojekte.
        Dabei werden gerade Sie von den Menschen unterstützt die "noch" an das Gute glauben...
        Das hätten die beiden Herren sich wirklich sparen können !
        Ich hoffe wirklich im Forum von Herrn Roberts startet bereits der 1. große und wie ich meine zurecht angezettelte Shitstorm diesbezüglich.

        Fehlt nur noch, dass dieses Item einen spielinternen Vorteil verschafft, dies wäre dann noch das Allerletzte was dem ganzen die Krone aufsetzen würde.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Paypal geht aber auch ganz oft. Zwar nicht direkt über Kickstarter, aber das wird dann auch verlinkt.
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Vielleicht sollte ich mir für Kickstarter endlich mal ne Kreditkarte anschaffen. Würde ja gerne mitmachen, aber ohne geht es leider nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064002
Shroud of the Avatar: Forsaken Virtues
Shroud of the Avatar meets Star Citizen: Cross-Promo-Aktion zwischen Garriott und Roberts
Eine Cross-Promo-Aktion zwischen den beiden Projekten Star Citizen und Shroud of the Avatar sorgt für Aufsehen. Chris Roberts und Richard Garriott kündigten an, einen Gegenstand für das Spiel des jeweiligen Kollegen zu entwerfen. Falls Sie eine mächtige Armbrust für Ihren Piloten in Star Citizen erhalten wollen, dann sollten Sie in den nächsten Stunden für das Kickstarter-Projekt Shroud of the Avatar spenden.
http://www.pcgameshardware.de/Shroud-of-the-Avatar-Forsaken-Virtues-Spiel-32908/News/Shroud-of-the-Avatar-meets-Star-Citizen-Cross-Promo-Aktion-1064002/
07.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/SotA_drawbridge.jpg
news