Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Bin auch noch skeptisch. Ich vermisse irgendwie einen Shooter ala UT/Quake, wo man wirklich Skill und Reaktionsvermögen braucht ... aber irgendwie werde ich mit Shootmania noch nicht so ganz warm. :-/
      • Von micRobe Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wir haben uns heute in der Mittagspause das Spiel gezogen, der erste Eindruck: Gewöhnungsbedürftig mit Potenzial.
        Vom Feeling her ist es schon sehr eingenartig wie man sich durch die Welt bewegt. Die verschiedenen Spielmodi haben aber ganz nette Ansätze und machten auf Anhieb Laune.
        Mal sehen was sich in den nächten Mittagspausen noch so ergibt. Note: 2-3
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055180
Shootmania Storm
ShootMania Storm: Trailer zum Start der Open-Beta - Wer ist dabei?
Der Online Multiplayer-First-Person-Shooter ShootMania Storm erscheint erst am 10. April 2013. Seit dem 12. Februar 2013 läuft jedoch die Open-Beta-Phase, die es den Entwicklern erlaubt, umfangreiches Feedback aus der Community zu erhalten und ShootMania Storm bis zu seiner Veröffentlichung weiter zu verbessern. Passend dazu sehen wir einen neuen Trailer. Die Anmeldung erfolgt hingegen auf www.shootmania.com.
http://www.pcgameshardware.de/Shootmania-Storm-Spiel-32856/News/ShootMania-Storm-Trailer-zum-Start-der-Open-Beta-1055180/
13.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/D388C93E-B853-E89A-BF0CFB12425F11D4.jpg
news