Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von EpicFail
        Also mein erstes Total War war ja Empire und hab seitdem dann auch alle gespielt und war bis Shogun 2 eigentlich Feuergefechte gewöhnt, deswegen hab ich Shogun 2 bisher auch noch nicht sehr lange gespielt (22h, großteil im Multiplayer). Das hohle ich dann in Verbindung mit dem Add-On nach. Das wird soweit ich weiß ich Hauptspiel einfach integriert, sehr praktisch .
        Ich freu mich auf die Seeschlachten, die warn schon in Napoleon und in Empire genial, während sie in Shogun 2 eher unspektakulär waren.
      • Von black_porkfire PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Ja, Medieval 3 wäre noch viel cooler, aber das ist auch ganz nett.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe der Städtebau wird nicht zu casual. Das hört sich fast so an, als ob man lustig drauflos bauen kann, da es kaum noch konsequenzen hat.
        Im Hauptspiel hatte ich kaum probleme wegen Nahrungsmangel, da der ausbau einer Burg meist sowieso 2-3 mal so viel gekostet hat wie eine Farm, war diese früher dran und die Leute wurden gleichzeitig auch glücklich.

        Medieval wäre ich toll. Dann aber auch so knackig wie Teil 2. Empires war mir ehrlich gesagt schon zu leicht. Medieval 2 hatte ich damals nicht ein mal die große Kampagne gewonnen, da man entweder Jerusalem versucht hat zu halten und die Mongolen kamen oder man Jerusalem nicht eingenommen hat, dafür dann aber alle Staaten gegen einen waren. Vielleicht müsste ich es mal wieder rauskramen, um zu sehen, ob ich inzwischen besser geworden bin oder die neuen Total Wars alle samt nur leichter.
      • Von needit Freizeitschrauber(in)
        bin ja gespannt, wie die das mit dem grundspiel verbinden...
      • Von michelthemaster Software-Overclocker(in)
        Shogun 2 ist nett, aber ich würde soooo viel lieber ein Medieval 3 sehen Es geht nichts übers (europäische) Mittelalter

        Gruß

        Micha
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
873187
Shogun 2: Total War
Shogun 2
Mit seinem Preis von nicht ganz 30 Euro ist Shogun 2: Fall of the Samurai ist nicht nur ein kostengünstiges Standalone-Add-on. Die am 23. März erscheinende Erweiterung besitzt auch den Umfang eines Vollpreisspiels und macht im Vergleich zu Shogun 2 vieles Neu. PG Games Hardware fasst für Sie die Neuerungen zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/Tests/Shogun-2-873187/
16.03.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/26221tsuBigNaval.jpg
shogun 2 total war,creative assembly,sega
tests