Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von BigBubby
        Dieses mal warte ich sowieso mindestens nen halbes Jahr bevor ich es hole. Empires war ja extrem problematisch am anfang.


        Ditto, dieses Rumgeeier tu ich mir nicht nochmal an.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Dieses mal warte ich sowieso mindestens nen halbes Jahr bevor ich es hole. Empires war ja extrem problematisch am anfang.
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        Mir egal ob DX5, DX9 oder DX234...hauptsache ich kann shogun 2 zocken!
        Weiß gar nit was ihr habt.

        Ich arbeite in der automobilindustrie und da gibts in der serie auch jede menge mängel die man erst dann feststellt, trotz test in der vorentwicklung, wenn die fahrzeuge verkauft worden sind.
        Solange die Games nicht ständig abstürzen und extreme mängel vorweisen: Wayne. Hauptsache ich bekomm das wofür ich gezahlt habe: Stunden voller Spaß und Unterhaltung. Und darum gehts hier doch oder?
      • Von Kyrodar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rolk
        Naja, ich muss eh erst noch Empire und Napoleon Total War durchspielen bevor Shogun 2 eine Chance bekommt. Trotzdem nervig das man neuerdings erst mal die Hälfte vom Spiel downloaden muss bevor man loslegen kann. Ich bin sicher nicht der einzige mit einem langsamen Internetanschluss.

        Es geht doch weniger um einen langsamen Anschluss, als ums Prinzip.

        Wobei ein Grafik-Update mit DLC-Abzocke zu vergleichen meiner Meinung nach auch nicht angebracht ist. Schön ist's dennoch nicht (je nachdem, ob schon von vornherein geplant, oder 2 Jahre nach Release noch einmal aufpolieren, kommt ganz drauf an).
      • Von Mischk@ Software-Overclocker(in)
        Das Spiel wird bestimmt sehr sehr gut. Ne GTX 580 muss doch dicke reichen. Selbst Crysis2 hällt sich an die Regeln...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806036
Shogun 2: Total War
Release: 15.03.2011
Der Entwickler von Shogun 2, Creative Assembly, bestätigt in der kommenden Printausgabe von PC Games Hardware, dass man die Engine aus Napoleon Total War komplett auf DirectX 11 umgeschrieben hat, um mehr Details zu bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/Tests/Release-15032011-806036/
11.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/21807S2_Castle_Ablaze.jpg
shogun 2 total war,sega,directx 11
tests