Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kaktus Volt-Modder(in)
        Ich seh da eine Mischung aus Gerendertem Zeug (fast alle Nahaufnahmen) und echten Ingame Szenen. Toll ins Bild gesetzt. Schade, hatte auf ein echtes Gameplay Video gehofft. Aber davon hat man nicht wirklich viel gesehen. Auch wenn die wenigen Szenen doch sehr gut aussahen.

        Mich würde eher mal die Strategiekarte interessieren als die Kämpfe. Was ist mit der Wirtschaft, Politik, Bündnisse? Wie ist die KI? Fragen dich mir wichtiger sind als die Grafik oder die Schlachten.
      • Von Vickal89 Komplett-PC-Käufer(in)
        GEIL!!! TW Shogun mit zeitgemäßer grafik war schon seit jeher mein größter wunsch!!!!!

        ich kann mich noch gut zurückerinnern wo ich stundenlang Shogun gezockt hab..

        ich hoffe es erreicht den selben flair wie damals, mit einem qualitätsgrad von Mediaval 2
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von burns
        Wahnsinns ingame Szenen! Renderintro trifft es besser. *enttäuscht ist*

        Ist nicht dein ernst oder? Hast du dir mal den Schattenwurf des Zaumzeugs auf den Pferden angesehen? Das ist eindeutig ingame und es sieht wahnsinnig gut aus. Aber soweit sind wir nunmal heute grafisch
        Kann es kaum abwarten. Für mich ist das erste Shogun immernoch das beste Spiel der Total War Reihe. Warscheinlich weil ich auch das Brettspiel auf dem es basiert immernoch liebe ^^
      • Von Kradath
        Zitat von burns
        Wahnsinns ingame Szenen! Renderintro trifft es besser. *enttäuscht ist*
        Entweder ist das Sarkasmus oder du denkst das wirklich. :p
      • Von burns PC-Selbstbauer(in)
        Wahnsinns ingame Szenen! Renderintro trifft es besser. *enttäuscht ist*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765898
Shogun 2: Total War
Strategiespiel soll noch 2010 erscheinen
Sega präsentiert den ersten Trailer zu Shogun 2: Total War, der Ingame-Sequenzen zeigt. Das Strategiespiel ist noch für dieses Jahr angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Strategiespiel-soll-noch-2010-erscheinen-765898/
29.07.2010
shogun 2 total war,strategie,empire total war,sega
news