Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von vIP $h0gun Schraubenverwechsler(in)
        Hallo,
        Ich habe eine frage. Unzwar ob die zwischensequensen dann hacken wegen meinem laptop. Weil bei Napoleon haben die szenen von den duelen gehackt
        heir sind nochmal meine daten
        asus x72dr-ty012v
        AMD Athlon II 2cores p320 2,1 GHz
        ATI mobillty Radeon HD 5470 ; Vram 1GB
        4GB Arbeitsspeicher

        mfg vIP $h0gun
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Gibts eigentlich schon den versprochenen Online-Coop bei Total War bzw Napoleon?
      • Von ShawnBaalson Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Würde es am liebsten gleich vorbestellen. Alleine meine Erfahrung über die vorherigen Teile (BUGS) und die nicht eingehaltenen Versprechen der Entwickler bezüglich Empire mahnen mich die Sache langsam angehen zu lassen.

        Allerdings bin ich bis jetzt aber letztendlich mit jeden Total War Teil früher oder später glücklich geworden
      • Von martinger PC-Selbstbauer(in)
        geil geil.
        ich freu mich riesig auf das spiel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806135
Shogun 2: Total War
Shogun 2 im Forum von PC Games Hardware
Im März 2011 soll das neue Strategiespiel Total War: Shogun 2 veröffentlicht werden. Der neue Titel versetzt den Spieler in das feudale Japan des 16. Jahrhunderts, unter anderem wird es auch Kämpfe in der Nacht geben. Im Forum von PC Games Hardware wurde ein Sammelthread zum kommenden Titel von Sega gestartet, den wir interessierten Spielern und neugierigen Lesern gerne vorstellen möchten.
http://www.pcgameshardware.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Shogun-2-im-Forum-von-PC-Games-Hardware-806135/
04.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Shogun-2-turkey_shoot.jpg
shogun 2 total war,strategie,total war,creative assembly,sega
news