Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LucaGK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich teste jetzt erstmal wie viele Einheiten ich bei Rome Total War nehmen kann ......
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Antalos
        Ich für meinen Teil freu mich schon richtig auf Shogun II...

        ...hoffe nur, dass CF endlich gescheit funktioniert...derweil lässt sich Empire nur mit Single-GPU spielen...ansonsten flackert das HUD...(komisch nur, dass MedII und Rome keine Probleme verursachen).
        Korrektur: Empire lässt sich mit Nvidia Karten sehr gut im MGPU Betrieb spielen.

        Allerdings hat die Implementierung ewig gedauert. Ich freue mich auch riesig auf Shogun II, aber nachdem ich als Frühkäufer von Empire zunächst maßlos enttäuscht war (kein MGPU, keine Multicore Optimierung etc.) werde ich diesmal erst auf mindestens den 2. Patch warten.
      • Von Antalos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich für meinen Teil freu mich schon richtig auf Shogun II...

        ...hoffe nur, dass CF endlich gescheit funktioniert...derweil lässt sich Empire nur mit Single-GPU spielen...ansonsten flackert das HUD...(komisch nur, dass MedII und Rome keine Probleme verursachen).
      • Von wiley PC-Selbstbauer(in)
        hmmmm,

        die total war reihe und ihre KI....

        ich hoffe das beste und rechne fest mit dem schlimmsten (kaum eine veränderung im taktischen bereich).
        creative assembly sollte sich mal den darth mod (rtw,mtw2,etw,ntw) ganz genau angucken.

        denke sie könnten eine menge lernen

        aber mal abwarten,falls es wieder auf standart KI hinausläuft,gibt es ja twcenter.net und seine feine modding cummunity
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810278
Shogun 2: Total War
Shogun 2
Die Entwickler von Shogun 2, Creative Assembly, gingen in einem exklusiven Technikinterview mit PC Games Hardware auf die Technik des kommenden Strategiespiels ein. Heute geht es um die künstliche Intelligenz und die Gegnermassen in Schlachten.
http://www.pcgameshardware.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Shogun-2-810278/
03.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/21807S2_Castle_Ablaze.jpg
shogun 2 total war,sega,directx 11
news