Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von needit Freizeitschrauber(in)
        Ich muss hier ein ganz großes Lob an CA aussprechen. Die ersten beiden DLCs fand ich schon klasse, aber der dritte klingt noch besser. auch wenn ich bezweifle, dass für nrmale multiplayer gefechte noch mehr einheiten dazu kommmen (da es ja eig in ner anderen zeit spielt), so finde ich erhöht das nur 7 euro teures dlc den langzeitspaß deutlich.
        Das kostenlose update ist natürlich auch klasse... irgendwann kennt man einfach alle karten und schlösser gibt es meiner meinung eh nicht genug.... auch wenn ich zufallsgenerierte maps vermisse.

        greetings needit
      • Von wiley PC-Selbstbauer(in)
        Top

        Wird sofort gesnacked
    • Aktuelle Shogun 2: Total War Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844784
Shogun 2: Total War
SEGA
Der inzwischen dritte DLC zu Total War Shogun 2 erscheint am 27. September in Deutschland. Über Steam ist die Erweiterung für sieben Euro erhältlich. Neben den neuen Einheiten und der Kampagne spendiert SEGA alle Fans ein kostenloses Update mit frischen Karten und Schlössern. Außerdem soll das Prestige-System erneuert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/SEGA-844784/
16.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/23970TWS2_Free_castle_pack_01.jpg
shogun 2 total war,dlc,creative assembly,sega
news