Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von twack3r
        Ein wirklich gelungener Titel, vor allem seit dem letzten Patch, der zugegebenermaßen lange auf sich warten ließ. Aber jetzt mit DX11 und 8XMSAA sowie 4xTSSAA ein echter Traum.

        Schade, dass der Belagerungs Bug immer noch nicht behoben wurde, aber das wird ja vll noch.

        ? Du meinst den bei dem Verstärkung der KI nicht mehr reagiert hat bei einer Belagerung? Wurde doch gefixed. Die Einheiten spawnen nicht mehr aufeinander was verhindert das sie sich am Bewegen hindern. So ist es zumindest bei mir und so hatte ich das im patch log auch verstanden. Oder irre ich mich jetzt big time.
      • Von LtBill Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sind 600000 Kopien etwa erfolgreich? Hört sich irgendwie nicht so an...

        Die meisten fangen doch erst ab 1 mio an zu feiern!

        Muss sagen, dass ich etwas enttäuscht von den verkaufszahlen bin...
      • Von hanfi104 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von twack3r
        Ein wirklich gelungener Titel, vor allem seit dem letzten Patch, der zugegebenermaßen lange auf sich warten ließ. Aber jetzt mit DX11 und 8XMSAA sowie 4xTSSAA ein echter Traum.

        Schade, dass der Belagerungs Bug immer noch nicht behoben wurde, aber das wird ja vll noch.
        Was für ein Belagerungsbug?

        Ich liebe Shogun 2 und auch die restlichen Total War Spiele
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Ein wirklich gelungener Titel, vor allem seit dem letzten Patch, der zugegebenermaßen lange auf sich warten ließ. Aber jetzt mit DX11 und 8XMSAA sowie 4xTSSAA ein echter Traum.

        Schade, dass der Belagerungs Bug immer noch nicht behoben wurde, aber das wird ja vll noch.
      • Von Stricherstrich Freizeitschrauber(in)
        Ich sollte mal anfangen Shogun 2 zu zocken...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
825315
Shogun 2: Total War
Interview mit Mike Simpson und Tim Heaton
In einem Interview sprechen die Entwickler des Stratgie-Krachers Shogun 2: Total War über die Erwartungen des neuen Shoguns, die Verkaufszahlen ihrer Spiele und zukünftige Projekte. Dabei verraten die Beiden, dass schon seit längerem an einem neuen Spiel gearbeitet wird.
http://www.pcgameshardware.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/Interview-mit-Mike-Simpson-und-Tim-Heaton-825315/
22.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/total_war_shogun_2_022.jpg
shogun 2 total war,total war,creative assembly
news