Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LucaGK Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Jonny1983
        ........

        Wenn ihr schon nen Schwanzvergleich hier anstellen möchtet, dann rückt mal mit den Jahresgehältern raus, da top ich euch
        Hier gewinnt der mit dem besten PC, das Gehalt interessiert nicht !
      • Von Jonny1983 Komplett-PC-Käufer(in)
        WoW sorry, dass ich nicht jeden Tag hier mitlese. Erstaunlich, dass nur einer meinen Text hier richtig interpretiert hat.

        Seine Hardware ist im Allgemeinen alles andere als alt oder lahm.
        Für seine Bedürfnisse ist sein PC aber alt bzw. lahm.
        Gut er hat nun ne neue Sandy, die er auf 4,5GHz bringen kann, das reicht für alle Spiele.
        Aber mit der Grafikkarte? Wenn ich so sehr auf Grafik stehe, dann gehört auch die Bildschirmgröße dazu. Bei einem ~30"er mit 2560x1600er Auflösung und maximaler Spielegrafik +AA+AF etc. reicht ne GTX470 halt oft nicht aus. Nicht mal bei Full HD.

        Wenn er sich Spiele nicht kauft, weil diese nur auf mittlerer Grafik bei ihm laufen....ja dann hat er wohl den falschen Rechner? Einen zu langsamen halt. SLI ist evtl. nicht optimal (Mikroruckler), aber eine GTX580 bringt einen schon mal weiter.

        Und warum labert ihr mich wegen meiner Hadrware voll??? Hab ich gesagt, dass mein Rechner schneller ist? Oder das ich ein Bildqualitätsfetischist bin?
        Neue Hardware kommt übrigends Januar/Februar ins Haus, warte nur noch auf die Crucial RealSSD C400. CPU wird ebenfalls ne Sandy 2500k und Graka reicht mir ne GTX460.

        Wenn ihr schon nen Schwanzvergleich hier anstellen möchtet, dann rückt mal mit den Jahresgehältern raus, da top ich euch
      • Von Bruce112 BIOS-Overclocker(in)
        aha spiel ist defintiv HD 5000 und 6000 karten optiemiert

        wie bei Suprem commander 2
      • Von Wavebreaker Freizeitschrauber(in)
        Könnte mir vorstellen, dass er gar nicht mehr mit dem Geplänkel mitliest. Mein Zweitaccount ist er nämlich definitiv nicht.
      • Von megaapfel PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Wavebreaker
        Du willst es nicht verstehen, oder?

        "Alt" ist in diesem Fall (klar aus dem Kontext erkennbar) kein Synonym für "veraltet", sondern für "jetzige". Tausche im Satz "alt" gegen "jetzige" aus und der Sinn bleibt gleich. Er meinte lediglich, dass er (wenn er denn so ein Bildqualitätsfetischist sein will) den PC, den er im Moment besitzt, gegen einen besseren eintauschen soll, wenn er die beste Qualität für Spiele haben möchte.

        Und der Satz mit "lahm" war eine Pauschalisierung. Heißt, er bezog sich nicht direkt auf mixxed_ups Kommentar, sondern im Allgemeinen auf sog. Bildqualitätsfetischisten, die darüber meckern, dass sie Spiele nicht mehr mit den höchsten Einstellungen zocken können. Er meint, dass wenn jemand nicht die Hardware dafür besitzt auf "highest" zu spielen, sich aber trotzdem Bildqualitätsfetischist nennt, dieser jemand zu lahme Hardware hat.

        So, das sollte jetzt verständlich herübergekommen sein.
        Ich denke er sollte sich lieber selbst mal dazu äußern, oder ist jonny1983 dein Zweitaccount?
        Das oben Zitierte ist dein Verständnis seines Kommentars, ich sehe das anders.
        Klarheit bringt da nur eine Stellungnahme jonnys.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806590
Shogun 2: Total War
CPU-Fresser?
Total War: Shogun 2 kleckert nicht, was seine Systemanforderungen an PCs angeht. Prozessoren und Grafikkarten werden den Herstellerangaben nach zu urteilen voll ausgereizt. Der DirectX-11-Strategie-Titel verspricht, ein technisches Feuerwerk zu werden.
http://www.pcgameshardware.de/Shogun-2-Total-War-Spiel-32841/News/CPU-Fresser-806590/
08.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/12/Shogun-2-turkey_shoot.jpg
shogun 2 total war,systemanforderungen
news