Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CoreLHD Freizeitschrauber(in)
        Im Gegensatz zu so gut wie allen hier, freue ich mich darüber, hoffentlich wird das alte Shield dann noch günstiger. Für Android Games OK, da kann ich auch einen Controller mit meinem Handy verbinden. Aber die PC Streaming-Funktion ist wirklich klasse. Ich finde es viel besser mit einem kleinen Gerät im Bett zu zocken als am PC. Aber alle guten Spiele brauchen nun mal die Power Hardware --> Streaming!
        Beispiel: Ich habe eine Wii U und spiele nur auf dem Gamepad, den TV benutze ich nur wenn ich mit Freunden zusammen spiele, und dann gucke ich auch aufs Gamepad und die anderen auf den TV.
        Ich finde Shield gut, und bei der Hardware kann man zu einem Preis von 199 USD nicht meckern.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von REv0X
        Ich versteh den Sinn immer noch nicht, das Teil ist quasi gebaut um zu floppen.
        Was verspricht man sich davon?
        naja eine Mobilkonsole halt. Da gibts ja einige Beispiele wo das enorm gut funktioniert hat: Gameboy und Co lassen grüßen.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Hab auch den Nutzen davon noch nicht erfasst ^^
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Ich versteh den Sinn immer noch nicht, das Teil ist quasi gebaut um zu floppen.
        Was verspricht man sich davon?
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        sry doppelpost
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118394
Shield Tablet
Shield 2: Testmuster mit Tegra K1, 4 GiByte RAM und höherer Display-Auflösung aufgetaucht
Auf der Webseite des Benchmarks von Antutu.com ist offenbar ein Shield-Handheld der zweiten Generation von Nvidia aufgetaucht. Demnach befinde sich auf Hardware-Seite ein Tegra K1 in der 32-bittigen Vierkernausführung samt 4 GiByte RAM mit an Bord. Das Display sei nun ebenfalls mit 1.440 × 810 Pixel hochauflösender.
http://www.pcgameshardware.de/Shield-Tablet-Tablet-259245/News/Shield-2-Tegra-K1-Testmuster-aufgetaucht-1118394/
23.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Nvidia_Shield_Hands_On_01-pcgh_b2teaser_169.jpg
nvidia,handheld,konsole
news