Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Terracresta Freizeitschrauber(in)
        Zitat von XeT
        Bissel dürftig die News. Eindeutig ist da nichts. Knapp 15000 von 65000 stimmen ab. 4009 dagegen 4670 dafür. Dem Rest ist es einfach mal egal.
        Also in meinen Augen viel zu einseitig berichtet um in eine Richtung zu lenken.

        Exclusive ist zwar dumm.Aber warum sich beschweren wenn man nichts Kickstarter-exclusive bekommt weil man nicht gespendet hat?

        Im Prinzip das gleich mit dem Vorbestellerboni.
        Aber es gibt ja auch Leute die sich beschweren ein Spiel neu gekauft zu haben und andere die über 1 Jahr warten zahlen dann nur einen Bruchteil.

        Also ein selbstgemachtes Problem der Fans. Wäre es ihnen wirklich wichtig gewesen hätten sie sich bemüht( Raucher in Bayern weinen ja auch weil sie zu faul waren und jetzt raus müssen)


        Ich finds eher lustig wie dumm die Leute hinter dem Projekt zu sein scheinen. Wieso macht man so ne Umfrage, wenn man eh nicht gewillt ist? Man muss kein Hirnchirurg oder Raketenwissenschaftler sein um von vornherein zu ahnen, dass das nicht gut ankommen wird. Ohne die Umfrage hätte niemand was sagen können, aber so haben sie sich in die selbst angepflanzten Nesseln gesetzt. Aber was erwartet man, die tun immer nur so intelligent. Anders kann mans nicht erklären, dass sich z.B. Sony enttäuscht und verwundert zeigte, als die Jubiläumsedition der PS4 gleich auf Ebay landete.
      • Von IiIHectorIiI Freizeitschrauber(in)
        Als Star Citizen Fan der ersten Stunde kenne ich das Problem nur zu gut. Ich persönlich bin gegen exklusive Inhalte.
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Bissel dürftig die News. Eindeutig ist da nichts. Knapp 15000 von 65000 stimmen ab. 4009 dagegen 4670 dafür. Dem Rest ist es einfach mal egal.
        Also in meinen Augen viel zu einseitig berichtet um in eine Richtung zu lenken.

        Exclusive ist zwar dumm.Aber warum sich beschweren wenn man nichts Kickstarter-exclusive bekommt weil man nicht gespendet hat?

        Im Prinzip das gleich mit dem Vorbestellerboni.
        Aber es gibt ja auch Leute die sich beschweren ein Spiel neu gekauft zu haben und andere die über 1 Jahr warten zahlen dann nur einen Bruchteil.

        Also ein selbstgemachtes Problem der Fans. Wäre es ihnen wirklich wichtig gewesen hätten sie sich bemüht( Raucher in Bayern weinen ja auch weil sie zu faul waren und jetzt raus müssen)
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Irgendwie ist das mit den Exklusiven Inhalten nicht meine Welt. Exklusive Inhalte sind eh immer bescheuert und zerreissen nur die Community, wie man jetzt auch wieder schön erkennen kann.
        Produziert doch einfach das Spiel, auf das alle Fans seit 1 1/2 Jahrzehnten warten und verewigt die großen Backer in den Credits .
        Ist es echt so schwer einfach ein Spiel auf eine Standard- und eine Collectors-Edition zu beschränken?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182760
Shenmue 3
Shenmue 3: Keine Kickstarter-Belohnung für Paypal-Unterstützer - Fans wütend
Die Entwickler von Shenmue 3 spalten die Fangemeinde: Paypal-Unterstützer erhalten keine exklusiven Belohnungen der Kickstarter-Kampagne - trotz der eindeutigen Umfrageergebnisse des Studios, welche zugunsten der Fans ausging. Einige der Belohnungen bleiben also den Unterstützern der Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter vorenthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Shenmue-3-Spiel-55717/News/Keine-Kickstarter-Belohnung-fuer-Paypal-Unterstuetzer-1182760/
11.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/shenmue_3_status_report_oktober_2015__2_-pc-games_b2teaser_169.png
shenmue 3,ys net,crowdfunding
news