Online-Abo
Games World
      • Von Jimiblu Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wen die Demo länger gelaufen wäre würden die Spieler am Ende noch Geld zum Spiel dazu bekommen
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Habe die Demo gezockt, das Spiel ist nicht mein Fall. Auch wenn ich großen Respekt habe, was die Entwickler hier geschafft haben. Das Zeit-Zeug hat mir nicht wirklich zugesagt.
      • Von DKK007 Moderator
        Hätte ja ruhig etwas länger laufen können als 2 Tage.
      • Von FortuneHunter BIOS-Overclocker(in)
        Warum erfahren wir erst jetzt davon ... Shadwen steht auf meiner Einkaufsliste ... So ne Aktion ist doch mal richtig Communityfreundlich.

        1. Demo <- Selten geworden.
        2. Das Spielen der Demo bringt auch noch finanzielle Vorteile für alle.

        Super Aktion

        Und da Stealthgames sowieso mein Ding sind ... Ich lade grade und werde Morgen mal den ganzen Tag in die Demo investieren. Zweites Stealthgamewochenende nacheinander.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187433
Shadwen
Shadwen - Demo spielen verringert den Verkaufspreis
Entwickler Frozenbyte hat sich für die Demo ihres neuen Spiels Shadwen eine besondere Aktion ausgedacht: Je länger die Probeversion gespielt wird, desto günstiger kommt der Stealth-Actiontitel zu Release auf den Markt. Dabei reicht es nicht einfach, das Spiel herunterzuladen und laufen zu lassen: Die Community muss Punkte sammeln, damit der Preis fällt. Aktuell läge der Verkaufspreis bei knapp unter 25 US-Dollar.
http://www.pcgameshardware.de/Shadwen-Spiel-56403/News/Demo-verringert-den-Verkaufspreis-1187433/
27.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/02/Shadwen_Demo_Screenshot_PC_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
news