Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Nightlight;6485861"
        "Next-Gen" = nächste Generation (gibt es nicht, da PS4 & XBO physisch bereits auf dem Markt sind) "Current-Gen" = derzeitige, aktuelle Generation (= PS4 & XBO) "Last-Gen" = letzte Generation (= PS3 & XB360) "New-Gen" wäre die passendere Bezeichnung. Du hast selber keine Ahnung, was das bedeutet -.-
        Theoretisch richtig, nur ist es den meisten Menschen, welche sich nicht dafür interessieren, schwer begreifbar zu machen, warum man auf einmal nicht mehr von "Next Gen" spricht. Solange also noch von Next Gen gesprochen wird und damit geworben wird macht es Sinn diese auch so zu benennen, so weiß jeder was gemeint ist. Ansonsten müsste man immer eine Erklärung dazu schreiben. Also für die Erbsenzähler: Ich meine natürlich die neuen Konsolen, PS4 und Xbox One.

        Darum ging es aber auch gar nicht, den Teil hast du natürlich nicht verstanden. Aber natürlich groß rumtönen. NextGen oder CurrentGen werden nicht durch die Leistung bestimmt, damit erübrigen sich jegliche PC Vergleiche was das betrifft. Mephisto Post enthält doch ganz klar worum es ihm geht und das ist so einfach falsch. Wenn die nächsten Konsolen(PS5 und Xbox) nur 720p können, Next Gen sind sie trotzdem. Unabhängig von 4K, 120FPS oder sonst was. Und natürlich weiß ich was das bedeutend, da brauchst du keine Angst zu haben
        PCGH schreibt übrigens auch noch von Next-Gen-Konsolen, genauso wie andere große Medien, kannst dich ja mal selber fragen warum.
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von REv0X
        Natürlich sind sie Next Gen?

        "Next-Gen" = nächste Generation (gibt es nicht, da PS4 & XBO physisch bereits auf dem Markt sind)
        "Current-Gen" = derzeitige, aktuelle Generation (= PS4 & XBO)
        "Last-Gen" = letzte Generation (= PS3 & XB360)

        "New-Gen" wäre die passendere Bezeichnung.

        Zitat von REv0X
        Warum reden hier so viele Möchtegern-Experten über NextGen, wenn sie überhaupt keine Ahnung haben was das überhaupt bedeutet?
        Du hast selber keine Ahnung, was das bedeutet -.-
      • Von sethdiabolos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von fear.de
        Vorallem sieht das Spiel nicht besonders gut aus, einfach lächerlich das nicht mal so ein Spiel nativ auf der Spybox läuft xD


        Ähm, wir reden vom gleichen Spiel? Shadow Warrior war schon recht protzig von der Grafik, extremes Gegneraufkommen, viel Splatter und viel Partikel-Physik.
        Wie will man das eigentlich auf die Konsole portieren? Ich fand den Schwierigkeitsgrad erfrischend anspruchsvoll für mich als PC-Spieler und das kann ich mir nicht auf einem Controller vorstellen.
      • Von plusminus Software-Overclocker(in)
        Xbonler verkommen langsam was die Auflösung oder die Grafik Details angeht zur 3.Klasse
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Oberst Klink;6483666"
        Next-Gen-Konsolen? Sind etwa die PS5 und die Xtwo schon unterwegs, oder hab ich was verpasst?
        So kommt es mir langsam auch vor
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122991
Shadow Warrior 2013
Shadow Warrior: nur 900p auf Xbox One, Playstation 4 mit 1080p
Auch das Spiel Shadow Warrior wird auf den beiden Next-Gen-Konsolen in unterschiedlichen Qualitätsstufen laufen. Auf der Playstation 4 werden 1080p bei 60 Fps geboten, die Xbox One wird dagegen nur über 900p und 60 Fps verfügen.
http://www.pcgameshardware.de/Shadow-Warrior-2013-Spiel-32563/News/Shadow-Warrior-nur-900p-auf-Xbox-One-Playstation-4-mit-1080p-1122991/
31.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Shadow_Warrior_3840x2400_Downsampling_SweetFX_SMAA_LumaSharpen_2_57-pcgh_b2teaser_169.jpg
news