Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Lars-G90
        Und das in einem Artikel über einen virtuellen Dildo, höhö.


        Entschuldigt. Manchmal überkommt mich mein präpubertärer Humor einfach


        Nicht nur dir
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Als pre order Bonus? Ich bin ja bei Shadow Warrior sehr optimistisch, würde aber trotzdem niemandem empfehlen 30€ blind in ein Spiel zu investieren.
      • Von Lars-G90 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Ob das Spiel gut wird oder die Entwickler den Mund zu voll genommen haben, muss sich allerdings erst noch zeigen.
        Und das in einem Artikel über einen virtuellen Dildo, höhö.

        Entschuldigt. Manchmal überkommt mich mein präpubertärer Humor einfach
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1090027
Shadow Warrior 2013
Shadow Warrior: Saints Row-Entwickler verleihen Penetrator-Dildo als Spezialwaffe
Wer die Neuauflage von Shadow Warrior demnächst über Steam kauft, kann als Extrawaffe den rosa Penetrator-Dildo aus Saints Row verwenden. Ob das Spiel gut wird oder die Entwickler den Mund zu voll genommen haben, muss sich allerdings erst noch zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Shadow-Warrior-2013-Spiel-32563/News/Shadow-Warrior-Saints-Row-Dildo-Waffe-1090027/
25.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Penetrator-pcgh.jpg
saints row
news