Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Zitat von BiOhAzArD87
        Vielleicht mal ein Benchmark von PCGH ?
        Wir haben gerade so viele Baustellen auf der Agenda, dass das vermutlich nichts wird. Hier gibt's aber schon mal einen Bench-Thread - könnte man auch bei uns machen: 3DCenter Forum - Shadow Warrior DX11

        Das Spiel bräuchte mit der mitlerweile sehr guten Performance dringend Ingame-Downsampling Marke Battlefield 4 oder Serious Sam 3. Dann käme es auch als PCGH-Index-Benchmarks (Underdog-Rolle) in Frage.

        MfG,
        Raff
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pu244
        Ich will es einmal endlich durchspielen, ich bin im zweiten Level versumpft, es ist eines der Steamspiele die ich mir im Sale zugelegt habe und die nie durchgespielt wurden. So ist es eine nette Gelegenheit das Spiel durchzuzocken, gleich nach den Assasssins Creed Teilen und der Batman sowie Metroreihe...


        Im nächsten Sale werde ich´s mir mal zulegen für 10-15€ .
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Atm 10$ im humblebundle. Daher kommt mir das ganz recht denn ich habs erst neu.
      • Von BiOhAzArD87 Freizeitschrauber(in)
        Zitat
        Windows XP wird nicht mehr unterstützt
        Hättet ihr was besser Formulieren müssen meiner Meinung nach.
        Hört sich so an, als ob das Spiel für Leute die noch XP haben, totgepacht wurde.

        Mit Rechtsklick in der Steam Library kann man nämlich aussuchen welche Version vom Spiel gestartet werden soll, Shadow Warrior 1.5 oder Shadow Warrior XP Version.

        Finde laut Steam Forum die gestiegene Performance ganz interesant, die hat sich ja fast verdreichfacht.
        In 1080p von 40 - 70 Fps auf 140 - 200 Fps und anderes Beispiel von max. 40 Fps in 1080p auf bis zu 100 Fps in 4K

        Vielleicht mal ein Benchmark von PCGH ?

        Werde das Game aber wohl noch mal runterladen und ne Runde spielen
      • Von Nightlight BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tiz92
        Spielt das Spiel noch jemand?
        Ich kann's mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, weil es kein typisches Sucht-Spiel ist, das hunderte Stunden Spielzeit generieren könnte. Ist eben ein kurzweiliger Fun-Shooter mit non-stop Action.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155314
Shadow Warrior 2013
Shadow Warrior: Patch 1.5 mit DirecX 11
Shadow Warrior bekommt mit dem neuesten Patch Unterstützung für DirectX 11 und wird damit grafisch noch einmal etwas aufgewertet, obwohl der Titel bereits eineinhalb Jahre alt ist und damals schon ein Remake des Original von 1997 war.
http://www.pcgameshardware.de/Shadow-Warrior-2013-Spiel-32563/News/Patch-15-mit-DirecX-11-1155314/
02.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Shadow_Warrior_4_b2teaser_169.png
news