Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Wobei ich nie verstanden habe, wie diese Punkte in Teil I eigentlich berechnet wurden---mal hatte ich das Gefühl exzellent gekämpft zu haben und bekam eine miserable Wertung, mal umgekehrt!
        Weiß da jemand mehr zu?
        Je mehr verschiedene Waffen und Aktionen du eingesetzt hast desto besser die Wertung. So hies es zumindest, mir kamen die Ergebnisse auch oft suspekt vor.
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von CD LABS: Radon Project
        Wobei ich nie verstanden habe, wie diese Punkte in Teil I eigentlich berechnet wurden---mal hatte ich das Gefühl exzellent gekämpft zu haben und bekam eine miserable Wertung, mal umgekehrt!
        Weiß da jemand mehr zu?
        Im Detail nicht aber wenn es dich beruhigt, ich glaube es hat keiner komplett kapiert
        Am Besten fährt man in der Regel indem man die Gegner schnell killt und selbst keinen Schaden nimmt.
        Multiplier gibts wohl für Umgebungsschaden (war schon in deren erstem Game Hard Reset so) und eventuell wie komplex du tötest. Also unter Verwendung/Kombination verschiedener Waffen/Angriffstechniken etc...
        Manchmal konnte ich den Score aber echt überhaupt nicht nachvollziehen.
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Der erste Teil war ein Schaß und dieser sieht etwas besser aus. Das beste beim ersten Teil war die Trailermusik von Stan Bush.
      • Von CD LABS: Radon Project BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Dual Katana hell yeah
        Wieso bitte poppt jetzt jeder einzelne Punkt beim Trefferfeedback auf, das sieht einfach nur mieserabel aus.
        Beim Vorgänger hat man ja auch nur NACH dem Kill die Punkteanzahl gesehen bzw. die Bonuspunkte. Gefällt mir schon mal gar nicht.
        Ansonsten wird es sicherlich wieder ein tolles Gemetzel werden.
        Wenn ich es richtig im Kopf habe, solls ja Coop bis zu 4 Playern geben, na da wird die Post abgehen
        Wobei ich nie verstanden habe, wie diese Punkte in Teil I eigentlich berechnet wurden---mal hatte ich das Gefühl exzellent gekämpft zu haben und bekam eine miserable Wertung, mal umgekehrt!
        Weiß da jemand mehr zu?
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        alles nur ketchup
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1193496
Shadow Warrior 2
Shadow Warrior 2: Gameplay-Video mit 12 Minuten Spielszenen
Zu Shadow Warrior 2 präsentieren Entwicklerstudio Flying Wild Hog und Devolver Digital rund 12 Minuten brandneuer Gameplay-Szenen. Neben einem Ausblick auf die weitläufigen Schauplätze im Action-Sequel werden selbstverständlich in erster Linie blutige Kampfszenen mit Katana und Feuerwaffen dargeboten. Das Spiel soll noch im Laufe des Jahres 2016 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/Shadow-Warrior-2-Spiel-55650/Videos/Gameplay-Video-mit-12-Minuten-Spielszenen-1193496/
26.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/Shadow-Warrior-2-Gameplay-Video-mit-12-Minuten-Spielszenen-1_b2teaser_169.jpg
devolver,action
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/4/68992_sd.mp4