Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Naja, das Feedback von den Game war ja auch sehr ernüchternd, kein Wunder das sie es eingestellt haben. Aber mehr Leute für SW:ToR sind immer gut!
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Do Berek
        Hm,klingt nach : "Dieses Jahr kommt ein neuer Star Wars-Film,also müssen wir noch schnell ein KoTOR- Spiel dazu machen,keine Zeit für anderes."
        Das Team von Star Wars The Old Republic wird augestockt! Nix neues KoTOR.
        Freut mich sehr, denn SWTOR ist ein klasse MMO. Zwar nicht so gut wie Star Wars Galaxies aber für ein bisschen Star Wars ganz ok.

        EA lernt dazu.
      • Von Do Berek Freizeitschrauber(in)
        Hm,klingt nach : "Dieses Jahr kommt ein neuer Star Wars-Film,also müssen wir noch schnell ein KoTOR- Spiel dazu machen,keine Zeit für anderes."
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Wenn ich mal ganz ehrlich bin: Finde ich überhaupt nicht schade.
        Ich fand das Spiel schon auf der E3/Gamescom relativ langweilig und irgendwie generisch.
        Grafik wirkte wie nichts besonderes (Stil oder Qualität) und das Gameplay war ok.

        Den Verlust kann ich ertragen. Den von C&C Generals 2 (nicht die F2P Version) hingegen nicht genau so wie die Einstellung des C&C Shooters, Tiberium.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1150366
Shadow Realms
Shadow Realms: Bioware stellt Entwicklung des Rollenspiels ein
Schon Anfang Januar 2015 gab es erste Gerüchte, dass Bioware das Action-Rollenspiel Shadow Realms entweder stark überarbeiten oder komplett einstellen würde. Wie Bioware nun im offiziellen Blog zu Shadow Realms mitteilt, wird die Entwicklung des Titels eingestellt und das Team anderen Projekten zugeteilt.
http://www.pcgameshardware.de/Shadow-Realms-Spiel-54677/News/Bioware-stellt-Entwicklung-des-Rollenspiels-ein-1150366/
10.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Shadow_Realms_010-buffed_b2teaser_169.jpg
shadow realms,bioware,swtor - star wars the old republic
news