Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        ....dem PC-exklusiven Third-Person-Shooter der Black Lion Studio....

        Third-Person, wie ätzend. Auf der Konsole ok aber nicht auf dem PC.
      • Von dymas PC-Selbstbauer(in)
        Könnt ihr mal aufhören, bei jedem Game das für seine Physikdarstellung die Physx-Engine benutzt von einem "Physx-Spiel" zu reden? Das ist doch reichlich Unfug ein Spiel auf die Physikengine zu reduzieren! Bei Spielen wie Trespasser (falls sich da noch irgendwer dran erinnert) mag das ja Sinn machen, aber da hier wahrscheinlich nur 3 Steine mehr durch die Luft zischen, wenn die GPU die Rechenarbeit übernimmt, spielt die Physik ansich doch eine sehr untergeordnete Rolle!

        Und ob die Physikberechnung in Software mittels Physx oder irgendeiner anderen Engine gemacht wird, ist doch nun echt Banane!
      • Von RainOfChaos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        also die frau is ja nich hässlich aber so schön dass man sie auf 20 von 33 pics von ihrer rechten (anscheinend schokoladen seite) zeigen muss is sie auch nich. und die hdr und bloom effekte lassen es so wirken als hätte die ganze umgebung schminke im gesicht :O
        defenitiv kein must-have-spiel eher ein spiel für den wizard uninstaller
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        Bis das Spiel fertig wird, ist die Technik schon veraltet. . Normalerweise sind die ersten Screens von neuen Spielen von hoher Güte und verlieren bis zum Release etwas an der Qualität, aber die Screens von diesem Spiel sehen schon von Anfang an schlecht aus. Die undetailierten Texturen werden wieder durch HDR- und Unschärfeeffekten vertuscht. Auch das Setting scheint nicht grad originell zu sein. Ich denke das Spiel wird ein Reinfall.
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        ich weiß nicht, irgendwie können mich die bilder nicht so überzeugen.
        die grafik ist zwar auf jeden fall sehr gut, aber die charaktere wirken absolut leb- und lieblos, in etwa so lebensecht wie schaufensterpuppen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704947
Shadow Harvest
Shadow Harvest
Neues Lebenszeichen zu Shadow Harvest, dem PC-exklusiven Third-Person-Shooter der Black Lion Studio. Nachdem das Spiel ursprünglich im ersten Quartal 2010 erscheinen sollte, ist es jetzt für Herbst 2010 angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Shadow-Harvest-Spiel-32510/News/Shadow-Harvest-704947/
18.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/02/Shadow-Harvest-Screenshot-03.jpg
shadow harvest,physx
news