Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ThomasHAFX
        Spricht mich leider absolut nicht an, alleine die Bodentexturen, das Spiel muss noch sehr lange in Entwicklung, bisher wirkt alles sehr pixelig und optisch einfach wie ein Krauthaufen

        Warum einfach nicht ein Game in Richtung C&C machen, mit einer coolen Story und coolen Einheiten und fertig ist ein geiles Aufbauspiel.

        Grey Goo hats zwar versucht ist aber mit einer mässigen Story und diese langweiligen Einheiten gescheitet.

        Hoffe das nächste Werk von den Act of War machern überzeugt... leider schon lange nichts mehr davon gehört ._.
        -> Act of Aggression

        https://www.youtube.com/w...
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Kann ich leider auch nichts mit anfangen - hier gebe ich Ashes of the Singularity definitiv den Vorzug .. schade auch, dass es wohl so schnell kein AoE 4 geben wird^^
      • Von ThomasHAFX Software-Overclocker(in)
        Spricht mich leider absolut nicht an, alleine die Bodentexturen, das Spiel muss noch sehr lange in Entwicklung, bisher wirkt alles sehr pixelig und optisch einfach wie ein Krauthaufen

        Warum einfach nicht ein Game in Richtung C&C machen, mit einer coolen Story und coolen Einheiten und fertig ist ein geiles Aufbauspiel.

        Grey Goo hats zwar versucht ist aber mit einer mässigen Story und diese langweiligen Einheiten gescheitet.

        Hoffe das nächste Werk von den Act of War machern überzeugt... leider schon lange nichts mehr davon gehört ._.
      • Von Dampfplauderer Kabelverknoter(in)
        Die Farbgebung erinnert momentan eher an Pikmin.
      • Von IceGamer Freizeitschrauber(in)
        Weder das Setting, noch die bisher veröffentlichten Informationen sprechen mich an.

        Ein RTS ohne Roboter wäre mal wieder wünschenswert. Grey Goo war ein ganz netter Anfang, aber wirklich überzeugen konnte es mich leider nicht. Zu ähnlich sah da alles aus und wirklich umfangreich ist das Spiel auch nicht, aber besser als nichts und es konnte mich schon unterhalten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1153230
Servo
RTS Servo angespielt: Grundzutaten und das Konzept von Age of Empires
Weltpremiere: Die ehemaligen Ensemble Studios arbeiten zwar leider nicht an Age of Empires 4, aber an einem interessanten "Transformers trifft auf Diablo"-Strategiespiel namens Servo. Wir haben probegespielt. Von v. Ryan Southardt / Benjamin Kratsch.
http://www.pcgameshardware.de/Servo-Spiel-55348/Specials/angespielt-1153230/
11.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/03/Servo_04-pcgh_b2teaser_169.jpg
specials