Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von NeroNobody Freizeitschrauber(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Voll korrekt.
        Ich weiß nicht welche Protektoren Frau Schmitz hat, ein derartiger Verriß wäre bei mir ein Grund für einen Rausschmiß.

        Ich habe viele Jahre diese Zeitschrift gekauft, aber einen derartigen D.ü.nnsch.iss habe ich noch NIE dort gelesen.


        Ich hab mir grad den Breicht durchgelesen und hab mir sofort gedacht: Verdammt ich muss die schweinerer von Gamestar ins Forum posten^^

        naja wenigstens gibts hier noch Leute mit Verstand!
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von PL4NBT3CH
        hier der beitrag des users area aus dem gamestarforum...

        Kurz nachgesehen wer der Autor dieses verriss ist - da ahnte ich schon nichts gutes. Meine Befürchtungen bestätigten sich mit der Wertung. Serious Sam ist KULT! Da kann man einfach keine gammeligen 60!!% geben. Vollkommen daneben, wie immer! Geh BITTE was anderes machen! Aber um HIMMELSWILLEN keine Tests mehr! Die 60% schreien schon förmlich danach, dass du Serious Sam nicht verstanden hast, traurig!


        Der Meinung kann ich nur zustimmen! Der Test ist sowas fürn *Beeeep*!!! Aber bei der Frau war noch nie mehr als so ein Müll zu erwarten...

        lg
        Voll korrekt.
        Ich weiß nicht welche Protektoren Frau Schmitz hat, ein derartiger Verriß wäre bei mir ein Grund für einen Rausschmiß.

        Ich habe viele Jahre diese Zeitschrift gekauft, aber einen derartigen D.ü.nnsch.iss habe ich noch NIE dort gelesen.
      • Von PL4NBT3CH Freizeitschrauber(in)
        hier der beitrag des users area aus dem gamestarforum...

        Kurz nachgesehen wer der Autor dieses verriss ist - da ahnte ich schon nichts gutes. Meine Befürchtungen bestätigten sich mit der Wertung. Serious Sam ist KULT! Da kann man einfach keine gammeligen 60!!% geben. Vollkommen daneben, wie immer! Geh BITTE was anderes machen! Aber um HIMMELSWILLEN keine Tests mehr! Die 60% schreien schon förmlich danach, dass du Serious Sam nicht verstanden hast, traurig!


        Der Meinung kann ich nur zustimmen! Der Test ist sowas fürn *Beeeep*!!! Aber bei der Frau war noch nie mehr als so ein Müll zu erwarten...

        lg
      • Von Mr.Maison Freizeitschrauber(in)
      • Von bail Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Secret Health gab es auch im Original!!
        Also Ich kann das Spiel nur empfehlen macht im Multiplayer richtig Fun.
        Denke da nur an die Level zurück wo sich alles gedreht hat Muhaha war echt geil oder war es der 2 Teil weiss gar nicht mehr

        Trotzdem Daumen hoch
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700222
Serious Sam HD: The First Encounter
Sam I am
Serious Sam HD, die Neuauflage des Spielspaß-Shooter-Klassikers, ist da. PC Games Hardware hat die Steam-Version einem kurzen Test unterzogen und zeigt einen Grafikvergleich plus erste Screenshots in maximaler Bildqualität.
http://www.pcgameshardware.de/Serious-Sam-HD-The-First-Encounter-Spiel-32396/Tests/Sam-I-am-700222/
26.11.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Serious-Sam-HD-0024.jpg
serious sam hd
tests