Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCGH_Marc Lötkolbengott/-göttin
        Sie ist erst nach 10-20 Sekunden eingefroren und das SeSam die Fps anzeigt, sieht man ab der ersten Sekunden, dass CF skaliert. Ist vll ein Bug im Spiel, zumindest siehts laut CroTeam so aus:
        Zitat
        We have some indications that some of the SLI/Crossfire problems may be connected with the fact that the driver may have problems synchronizing the automatic exposure values across the cards. Dean is working on a fix for that, but in the mean time, whoever has experienced problems like stuttering and lockups, may try to disable auto exposure with:

        efx_bAutoExposure = 0

        Let us know whether that helps with stuttering and lockups on multi-GPU setups.
        Hat bei uns nichts gebracht, freezt weiterhin Mal schauen, was AMD zu sagt.
      • Von SnakeByte PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Die Radeon HD 5970 fror beim Testen reproduzierbar ein, skalierte jedoch sehr gut.
        Wie kann die Karte trotz einfrieren gut skalieren? Man kann aus der kurzen Zeit lediglich eine Annahme treffen "wie wären die FPS, wenn die Karte nicht zum Zeitpunkt x eingefroren wäre"... Warum ist denn die Karte reproduzierbar eingefroren? Treiberfehler? Spielbug? Hardwarefehler? Problem mit Windows selbst?
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Na ja, entschuldige bitte erstmal das offtopic, aber das brennt mir jetzt doch etwas unter den Nägeln. Denn genau diese Art und Weise von Überschriften und teilweise auch die gleiche Art in den Artikeln und News selbst, macht mir die PCGH stellenweise extrem unsympathisch. Ich komme mir schon allein durch den Ausdruck so vor als wolle man mir hier eine gesunde Portion Halbwissen vermitteln. Wenn ich darauf Bock hätte würde ich PC-Go, PC-Welt oder dergleichen lesen (ich war mal unfreiwillig ein halbes Jahr PC go Abonnent, dagegen ist die Lektorenhölle eine Buchhandlung). So, das wollte ich nur mal los werden.

        So, nun bitte zurück zum Topic, zu dem mir nix einfällt, außer das es mir am Hintern vorbei geht. So lang was nicht ruckelt, ist mir alles egal. Und Serious Sam sowieso. Langweilen kann ich mich auch ohne den Rechner zu starten.
      • Von PCGH_Raff Bitte nicht vöttern
        Hehe – nein. Ich verstehe nur nicht, wie sich Leute ständig an Dingen aufhängen, die für den Artikel fast unwichtig sind. Die inneren Werte zählen doch bekanntlich.

        MfG,
        Raff
      • Von A3000T Freizeitschrauber(in)
        Wenn die Wortwahl der PCGH schon als Belanglosigkeit zählt, dann erklärt das doch vieles.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
703662
Serious Sam HD
Demo- und Benchmark-Funktion
Dank des neuen Patches bietet Serious Sam HD - The First Encounter eine Demo- und Benchmark-Funktion. PC Games Hardware nimmt dies zum Anlass, 10 Ati- und Nvidia-Grafikkarten zu testen.
http://www.pcgameshardware.de/Serious-Sam-HD-Spiel-32395/Tests/Demo-und-Benchmark-Funktion-703662/
23.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Serious-Sam-HD-0024.jpg
patch
tests