Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JackA$$ Software-Overclocker(in)
        Mich hätts jetzt mehr überrascht wenn die Meldung "Ab 21" gewesen wär

        Aber nichts desto trotz: sofern sich in DE nichts ändert, importier ich genauso. Mehr fürs Game zahlen und dann nur eine gecuttete Version erhalten, wo simma denn?

        Wobei ich mich immernoch frage, wieso ich auf Spielinhalte verzichten muss, wenn ich doch bereits Volljährig bin? Und wenn Eltern ihren Minderjährigen das Spiel besorgen, dann läuft an ganz anderer Stelle was falsch.
      • Von Hackslash Software-Overclocker(in)
        "kurz vor einer Verkaufssperre für den deutschen Markt."

        Wenn ich das schon wieder lese, alleine aus Protest wirds importiert, dieser Kindergarten hierzulande + die überzogenen Preise, können mir fern bleiben.
      • Von Hänschen Software-Overclocker(in)
        Die Serious Sam Reihe hat mit dem ersten Teil erstmals diese riesigen (!) Bossgegner eingeführt ein absolutes Novum damals und ein echt geiles Spielgefühl.
        Teil 2 ging mehr in Richtung Adventure, hatte aber viel Humor.
        Die Spielmusik war auch super.

        Ich bin echt gespannt was die sich mit Teil 3 einfallen lassen die Croteams.

        Achja und dauerndes Schlachten mit Waffen muss einfach ab 18 sein vor allem mit soviel Blut und Splatter mein ich, das schlägt aufs Gemüt der Kinder.
      • Von fac3l3ss Volt-Modder(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Ist doch gut, dass das Spiel eine 18+ Bewertung bekam. Ego-Shooter sind halt nix für Kinder
        Naja, es kommt auf das Spiel an. NERF Arene Blast (NERF Arena Blast - Intro + Gameplay - YouTube) ist z.B. was anderes als Serious Sam 3

        MfG
        fac3l3ss
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Ist doch gut, dass das Spiel eine 18+ Bewertung bekam. Ego-Shooter sind halt nix für Kinder
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846616
Serious Sam Forever
Are you Serious?
Der lang ersehnte Splatter-Shooter Serious Sam 3 stand kurz vor einer Verkaufssperre für den deutschen Markt. Mit viel Verhandlungsgeschick konnte dtp die USK von einem 18+-Rating überzeugen. Grund seien die exzessiven Blutbäder und der Beschuss menschenähnlicher Gegner.
http://www.pcgameshardware.de/Serious-Sam-Forever-Spiel-16868/News/Are-you-Serious-846616/
25.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Serious-Sam-3-04.jpg
serious sam,usk,dtp
news