Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        nein ? ich besitze noch ein S2 , da das S3 keine vorteile gegenüber dem S2 hat . meine freundin hat das s3 und ich das s2 ...

        Das war keine Aussage, sondern eine Frage an den Kollegen oben, der behauptete, dass neue Produktvorstellungen überflüssig seien, weil ohnehin alle ein brandaktuelles Handy hätten. Dass das nicht der Fall ist sollte doch klar sein
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Es besitzen ausnahmslos alle Menschen ein Galaxy S3?
        nein ? ich besitze noch ein S2 , da das S3 keine vorteile gegenüber dem S2 hat . meine freundin hat das s3 und ich das s2 ...
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Andrej
        Ich glaube S3 ist neu,grademal 1 Jahr alt.
        Es besitzen ausnahmslos alle Menschen ein Galaxy S3?

        Zitat
        Der HTC One hat leider keinen.

        Ich sprach von Musikplayer(Apps), nicht von Handys.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Andrej
        Ihr habts nicht mehr alle mit euren Mobielfunktelefonen.Wozu sich jedes Jahr ein neues kaufen,soviel ändert sich auch an den Dingern nicht.
        Ich finde es ist besser immer eine oder zwei Generationen zu überspringen.
        Und deswegen wird jetzt mein Nokia N97 abgelöst,aber ich bin mir noch nicht ganz sicher.
        HTC One ist gut,aber hat keinen Equalizer und da ich haupsächlich volks und rock Musik höhre wird es mich stören,wenn ich einen hochen Bass habe.Da das Telefon nur eine Bestbeats Funktion hat.
        Und bei Samsung stört mich die Größe und "dass es aus Plastik sein wird",was ich jetzt so glaube.



        bei dem smartphone gibt es ein Play store . vielleicht haste mal irgendmal sowas mitbekommen . Dort befinden sich APPS . Dort findet man auch ein Equalizer app .. für alle was dabei ^^
      • Von Andrej Software-Overclocker(in)
        Zitat von Iceananas
        Schon mal drauf gekommen, dass NICHT alle ein bereits brandaktuelles Handy haben?
        Mittlerweile hat fast jeder Musikplayer einen Equalizer?


        Ich glaube S3 ist neu,grademal 1 Jahr alt.
        Der HTC One hat leider keinen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060472
Samsung
Galaxy S4: Angeblich zwei Modellvariaten - Acht Kerne nur außerhalb USA
Kurz vor der erwarteten Vorstellung des Galaxy S4 gibt es neue Infos aus einer angeblich sicheren Quelle: So wird es das Samsung-Smartphone offenbar in zwei Modellvarianten geben. Für US-Bürger gibt es das S4 mit einem Vierkerner von Qualcomm, für Nicht-US-Bürger kommt das S4 mit dem Exynos 5 Octa, der auf 4+4 Kerne setzt.
http://www.pcgameshardware.de/Samsung-Firma-18781/News/Galaxy-S4-Daten-Modelle-1060472/
13.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Galaxy_S4_Preis_Release.jpg
smartphone,galaxy,samsung
news