Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von usernamepleasehere Sysprofile-User(in)
        Die Sperrung der Videos finde ich schon sehr hart. Vor allem wenn noch Leute mit so gefährlichen Smartphones rumlaufen
      • Von twack3r Software-Overclocker(in)
        Zitat von Roli
        Zwei Fragen bleiben offen bei mir:
        - Wie effektiv ist diese Zensurpolitik? Die Geschichte lehrt ja: Sehr effektiv (ohne Ironie). Aber in diesem Fall?
        - Wie wird der Urheberrechtsanspruch begründet? Es ist ja kein Markenname auf den Videos zu sehen? Warum löscht Youtube tatsächlich direkt ohne weiteres?
        Punkt 1: Die Geschichte, bezogen auf das Internetzeitalter, lehrt das genaue Gegenteil. Nicht zensieren sondern steuern!
        Punkt 2: Ich denke durch die Verwendung des Logos 'Samsung' auf dem Asset im Mod sowie der Name der Mod selbst wird Anlass genug sein, da Samsung und Note 7 mit Sicherheit eingetrage Wort- und Bildmarken sind.
      • Von Kiesewetter Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn ich eine Sache hasse, dann schlechte Verlierer!
        Bravo, Samsung! Man kann immer noch etwas negativer in Erscheinung treten wenn man sich genug Mühe gibt!
      • Von Roli PC-Selbstbauer(in)
        Zwei Fragen bleiben offen bei mir:
        - Wie effektiv ist diese Zensurpolitik? Die Geschichte lehrt ja: Sehr effektiv (ohne Ironie). Aber in diesem Fall?
        - Wie wird der Urheberrechtsanspruch begründet? Es ist ja kein Markenname auf den Videos zu sehen? Warum löscht Youtube tatsächlich direkt ohne weiteres?
      • Von Mysteria PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nuallan
        Die unfähige PR-Abteilung von Samsung sollte sich mal ne Scheibe von der von BASF abschneiden. Wenn da Chemie-Fabriken explodieren und deren werkseigene Messfahrzeuge sagen es besteht keine Gefahr, dann besteht halt auch keine, Punkt. Da werden die Leichen schnell aus dem Hafenbecken gezogen und zwei Tage später redet da keine Sau mehr drüber. Der Aktienkurs steigt sogar noch. So macht man das. Aber naja, Giftgas-Wolken lassen sich bestimmt nur schwer bei GTA V umsetzen..
        Die Giftgaswolke ist wohl hauptsächlich CO2 und Russ ... das ist ja super gefährlich. Und natürlich haben sehr viele Leute eine private Ethen oder Propen Leitung im Garten die nur darauf wartet auch zu explodieren ... /ironie aus
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211078
Samsung
Samsung lässt Youtube-Videos über GTA-5-Mod mit explodierendem Galaxy Note 7 blockieren
Samsung hat seit dem Phänomen der spontan entzündenden Galaxy Note 7 Smartphones nicht nur zahlreiche Probleme am Hals - der koreanische Konzern gibt sich neuerdings auch als humorloser Verlierer. Samsung lässt nun Youtube-Videos über eine GTA-5-Mod blockieren, in der normale Haftbomben mit explodierenden Note-7-Smartphones ersetzt wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Samsung-Firma-18781/News/Blockiert-Youtube-Videos-ueber-GTA-5-Mod-mit-explodierendem-Galaxy-Note-7-1211078/
20.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/GTA-5-Galaxy-Note-Mod-pc-games_b2teaser_169.png
news