Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ShiZon
        Aber Schnuckelschätzchen,

        ich konnte doch nicht Ahnen das du die Vorlage gegeben hast, nur wenn man so viele Versprechen für eine bessere PC Version gibt, die am Ende nichts mehr als heiße Luft ist (John Carmack/id Software/Rage) nur um ein Beispiel zu nennen, dann sind doch viele gleich skeptisch und sarkastisch gegenüber solch getroffenen Aussagen.

        Ob DirectX 11 das Spiel tatsächlich hübscher gestaltet könnte gut sein. Auf Saints Row 3 freue ich mich ja auch, habe aber dennoch ein beklemmendes Gefühl, wie es sich tatsächlich am PC spielt mit Maus & Tastatur und ob AMD was einigermaßen PC optimiertes reißen konnte.
      • Von CrimsoN 2.0 Volt-Modder(in)
        Und der an der Stelle bedanken wir uns bei CrimsoN 2.0 für die vorlage zu der News. Er ist einfach der Größte und hat denn.... danke dir Crimson 2.0

        Nur zu Ergänzung der News

        Aber ShiZon ich denke das es Dx11 kommen wird. Da AMD seine Finger sich im Spiel hat etwas Geld geflossen ist !
      • Von ShiZon
        Ja klar und ich bin Schneewitchen mit Vollbart.

        In Zeiten von schnellen, billigen Konsolenports soll Saints Row 3 auf eine "echte" PC Fassung ausgelegt sein, was dann spätestens nächste Woche wieder dementiert wird. Ich freue mich wieder auf eine XBox 360 Gamepad Abbildung wie die im Handbuch von Rage für PC, recht herzlichen dank noch mal an id Software, ihr habt meine sehnsüchtigstens Wünsche tiefgründig erfüllt.

        Bei solchen Versprechen kann ich nur sarkastisch werden, da ich von falschen Versprechen nur noch die Schnauze voll hab und endlich wieder PC-Exclusiv Titel sehen und spielen möchte.
      • Von BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hoffentlich wirds auch ordentlich umgesetzt. Ansonsten freu ich mich, fand den zweiten Teil extrem witzig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852624
Saints Row: The Third
Volition
Publisher THQ verspricht bei der neuesten Schöpfung der Saints Row-Serie, Saints Row The Third, mehr Wert auf die PC-Version zu legen. Man möchte keine läppische Portierung, sondern ein Spiel entwickeln, das sich anfühlt, als sei es für den PC konzeptioniert. Des Weiteren sind exklusive Features für die PC-Fassung vorgesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Volition-852624/
03.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/SR3_BackAlleyBust.jpg
saints row,action,shooter
news