Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Das Video ist voll Schrott.

        Aber der Schreibtisch gefällt mir*, ist noch größer als meiner und man kann richtig gut dran arbeiten.

        * inlusive Hardware
      • Von PCGH_Eric Ex-Praktikant
        Ja, das könnte man noch dazu erwähnen: Das Spiel ist gespickt mit Minigames, sodass man annehmen könnte, man sei in einer Art 3D-Facebook gelandet. Wem langweilig ist, der kann sich mal hier umsehen... Kanal von saintsrow - YouTube
      • Von Antonio Software-Overclocker(in)
        LOL wasn Video ,gekauft wird es denoch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
849869
Saints Row: The Third
Die Saints übernehmen Steelport
Im Entwicklerblog auf der offiziellen Homepage war ein Artikel, der PC-Spielern von Saints Row: The Third ein besonderes Schmankerl voraussagte: Besitzer von AMD Grafikkarten dürfen sich über Eyefinity-Support freuen. Damit wird der Action-Spaß auch an drei Monitoren möglich.
http://www.pcgameshardware.de/Saints-Row-The-Third-Spiel-17020/News/Die-Saints-uebernehmen-Steelport-849869/
16.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Saints_Row_3_The_Third__7_.jpg
saints row
news