Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Ich fand SR3 großartig, besonders weil es nach langem endlich mal wieder ein Spiel war, das mich richtig zum lachen gebracht hat
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Das mit der Grafik war ja nur ein Punkt aber die Grafik ist schon wichtig, wenn sie nicht wichtig wäre dann könnte man ja genauso gut mit der SR1 und 2 Grafik weiter machen, möchtest du das etwa?

        Das SR 3 nicht so viel Content hatte war verständlich THQ hatte finanzielle Probleme und deswegen konnte man nicht viel Zeit und Energie in SR3 investieren. Für SR4 wird aber die selbe Engine verwendet, das heißt das keine neue programmiert werden muss und somit hat man mehr Geld für andere Sachen, wenn diese aber trotzdem fehlen dann ist das meiner Meinung nach schlecht.
      • Von lipt00n Freizeitschrauber(in)
        Ja und bei SR ist die Grafik auch nicht so wichtig. So what?

        selfowned, anon. selfowned.
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Shona
        Sieh an er kennt die Easter Eggs in SR3 nicht, da hat er wohl nicht viel gespielt bzw. gar nicht sonst wären ihm diese schonmal aufgefallen

        Welchem normalen Spieler fallen denn solche Eatser Eggs auf?

        Zitat von Shona
        Was für kleine Details? Ein Einkaufszentrum und eine Sportanlage super darauf kann ich genauso verzichten wie du auf SR3/SR4. Den meisten hier geht es nicht um solche popeligen mini Details wie ein Einkaufszentrum und eine Sportanlages sondern um den Spielspass
        Wenn du also die Wahl zwischen einer Karte bei der alles gleich ist und einer Karte mit vielen netten Eigenschaften wählen könntest, würdest du die ohne Extras nehmen?

        Solche Sachen machen doch Spaß. Man ist im co-op modus mit Freunden unterwegs und plötzlich entdeckt man eine Sportanlage mit einem Basketballplatz, Tennisanlagen und einen Swimmingpool. Was wäre denn aus Spielen wie Skyrim geworden wenn diese nicht versteckte Höhlen usw hätten? In Open Wolrd games geht es doch darum die Karte zu erforschen und versteckte Sachen zu finden, gerade das wurde doch so an GTA IV kritisiert, man hatte eine riesige Map auf der es nichts gab und mit dem verdienten Geld konnte man auch nichts anfange.

        Ich verstehe nicht was man im SR3 coop machen soll. Die meisten Spieler sind sowieso unsterblich wegen diesen blöden upgrades die man nicht abschalten kann und Missionen kann man nicht wiederholen.

        Es sind im Grunde zwei unsterbliche Spieler die auf einer Map sind ohne jede Mission. man läuft nur rum und knallt irgendwelche Passanten ab und sowas macht doch keinen Spaß.

        Zitat von Shona
        Und nein ist es auch kein netter Zeitvertrei...warten musste ich auch noch nie, denn wenn ich im Co-Op spielen will dann
        frag ich meine Freunde und schon geht es los
        Das war jetzt auf den vs multiplayer bezogen, Ich bin mir ziemlich sicher das du keine 16 Freunde hast die nur auf deine Einladung warten.

        Zitat von Shona
        Man kann auch überspeichern ist ne tolle Sache dann hat man nur 2-3 Spielstände....
        Und wie kann ich dann diese Missionen wiederholen? Wenn ich nur 2 bis 3 Spielstände habe dann kann ich nur diese 2 bis 3 Missionen machen.

        Zitat von Shona
        Und weil alles so sein muss wie in einem vorgänger spiel muss das natürlich auch in SR3/SR4 so ein weil man ja nicht flexibel ist und am besten sich nicht bemühen muss irgendwas zu machen sondern einfach nur eine dumme Taste drückt.
        Wenn man etwas vom Vorgänger entfernt dann ist es ein downgrade und ich möchte keine downgrades. Das Samsung Galaxy S4 ist ja auch nicht langsamer als das S3, wieso soll es dann bei Spielen anders sein? Wieso werden einfach so viele Funkionen entfernt? Es war ja nicht so das sich jemand über diese beschwert hat. Was noch wichtiger ist, wieso wurden diese nicht wieder rein gepatcht wenn sich so viele darüber beschweren?

        Zitat von Shona
        Was hat Rainbow Six Vegas 2, Payday oder Left 4 Dead 2 mit Saints Row zu tun? Du vergleichst hier 4 Spiele von 4 verschiedenen Entwicklern.
        Das war einfach nur ein Beispiel, es ist eben schon üblich das man in co-op Spielen Missionen wiederholen kann. Das ist bei der Konkurrenz so und war auch bei ihren eigenen Spielen so.

        Zitat von Shona
        Deiner Meinung nach als muss jedes Emtwicklerteam es genauso machen wie die Konkurenz?
        Natürlich muss man das so machen, ist doch selbstverständlich. Da inzwischen jeder alles kauft ist es eigentlich egal und nicht mehr so wichtig der beste zu sein, man muss aber trotzdem versuchen immer besser als die Konkurrenz zu sein. In der Marktwirtschaft sollten nur die besten überleben und die, die nicht die Konkurrenz überbieten sollten pleite gehen.

        Aber mal davon abgesehen, ich sagte ja nicht das sie die Konkurrenz kopieren sollen, sondern nur das sie ihre Features von vorherigen Spielen behalten sollen.

        Zitat von Shona
        Warum nennen wir dann die Spiele nicht einfach demnächst nach nummern weil so oder so alles das selbe ist und man sich somit nicht auf einen speziellen namen orientieren muss.
        Ich verstehe nicht wieso du jetzt darauf kommst, Ich habe doch nur gesagt das die Features aus Saints Row 2 auch in SR3 und SR4 einbauen sollen, ich habe ja nicht gesagt das man in Vegas 2 und co auch Missionen wiederholen kann und sie deswegen dieses Features einbauen sollen. Das ganze war ja nur ein Beispiel das zeigen sollte das wiederholbare Missionen nichts besonderes sind.

        Aber mal davon abgesehen, was wäre denn daran verkehrt zu kopieren? Valve Spiele haben diesen Workshop, wieso sollen also andere das nicht auch haben? Wenn es irgendwo etwas nettes gibt dann sollen das doch die anderen auch übernehmen.

        Zitat von Shona
        Klar spackst du rum und Gegenbeweise hast du auch keine sondern du hast nur deine Meinung und willst die jedem aufzwängen, weil dir das Spiel nicht gefällt bzw. weil ud einfach nicht damit klar komst das es nunmal unterschiede und änderungen in spielen gibt....
        Ich kann alle meine Behauptungen beweisen, Ich kann beweisen das man in SR2 Missionen wiederholen kann und auch alle anderen Sachen die ich behauptet habe.

        Zitat von Shona
        Weil man das einfach beim lesen merkt das du das spiel nie wirklich gespielt hast...
        Jetzt bist du derjenige der rumspackt. Ich diskutiere hier ganz normal, ich behaupte etwas und wenn das jemand in frage stellt dann begründe ich meinen Standpunkt. Du dagegen wirst erstmal persönlich und wenn man dich dann noch fragt wie die auf so etwas kommst dann wiederholst du dich einfach nur anstatt das du deine Aussage begründest.

        Du: kennst dich nicht mit SR3 aus
        Ich: wie kommst du darauf
        Du: ist halt so

        Zitat von Shona
        Aha im offiziellen Forum also in dem genauso viele dummes Zeug geredet wie in anderen Foren und solange das Spiel nicht auf dem Markt ist kann man viel behaupten. Am Ende ist es wie bei Bioshock Infinite das man in den Trailern was komplett anderes gesehen hat als im Spiel dann selbst.
        Wenn das von offiziellen Mitgliedern so gesagt wird dann stimmt das auch, die Produzenten melden sich ja dort auch hin und wieder zu Wort.

        Zitat von Shona
        Ach jetzt auf einmal kommst du mit dem Kommentar das es als DLC geplant war das du vorher nichtmal wusstest Das es die selbe Map ist Wayne hauptsache der spielspass ist wieder gegeben und das ist er definitiv.
        Ein Punkt bleibt ein Punkt, egal ob ich vorher davon bescheid wusste oder nicht. Und das die Map die selbe ist, ist ja an sich nicht verkehrt, das Problem hier ist das es die selbe langweilige map ist und das nichts anderes verbessert wurde und das obwohl man dieses mal keine neue Map erstellen musste. Ich konnte verstehen das einige Sachen in SR3 fehlten, man musste einen neue Engine programmieren und dann auch noch eine neuer Karte erstellen, so etwas ist sehr aufwendig, man braucht selbst für kleine cs maps ewig. Dieses mal verwendet man aber einfach die selbe Engine + Map, deswegen hat man mehr zeit für andere Sachen, wie einen 4 Spieler coop oder einen anständigen Multiplayer.

        Zitat von Shona
        Wenn wir jetzt auch noch damit kommen das es das selbe Spiel und die selbe Engine ist warum weinst du dann deswegen nicht auch mal bei COD rum? Da hat sich seit mehreren Jahren nichts geändert und trotzdem behaupten die Leute da das es besser ist als Spiele die komplett neu sind mit einer weitaus besseren Engine und vor allem mit einer weitaus besseren Grafik?

        Man muss sich doch nicht an den schlechten messen, nur weil jemand faul ist müssen nicht andere genauso faul sein. Aber mal davon abgesehen kann man CoD und SR nicht vergleichen, genauso wenig wie man Valve Spiele mit SR vergleichen kann. Diese Spiele haben einfach verschiedene Ziele. Bei CoD ist es wichtig das es auch auf alten Computern läuft und dafür reicht die Engine aus. Bei Valve Spielen ist die Grafik ach nicht so wichtig, die Engine hat eine nette Physik und das reicht auch. Außerdem ist eine neue Engine nicht unbedingt besser als die letzte, wenn man eine komplette neue Engine von 0 aufbaut kann es sein das man neue Fehler einbaut die es beim vorherigen Titel nicht gab, warum sollten man also nicht einfach die nehmen die bereits funktioniert?
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von anon666
        Was hast du denn schönes in SR3 enteckt? Außer der Zombie Insel gab es doch gar nichts, man kann da ewig durch die ganze map fahren und findet trotzdem nichts. Nicht so wie in SR2, da gab es ein unterirdisches Einkaufszentrum welches Kleidungsstücke verkaufte die es sonst nirgends gibt. Es gab eine Höhle die man erforschen konnte. Dann gab es die Sport Anlage und noch vieles mehr.
        Sieh an er kennt die Easter Eggs in SR3 nicht, da hat er wohl nicht viel gespielt bzw. gar nicht sonst wären ihm diese schonmal aufgefallen
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Zitat von anon666
        Es sind solche kleine Details die ein Spiel zu etwas besonderem machen. Es ist halt eine nette neben Aktivität, von solchen Sachen kann man doch nie genug haben. Es ist auch ein netter Zeit vertreib wen man gerade in der Lobby ist und auf andere Spieler wartet.
        Was für kleine Details? Ein Einkaufszentrum und eine Sportanlage super darauf kann ich genauso verzichten wie du auf SR3/SR4. Den meisten hier geht es nicht um solche popeligen mini Details wie ein Einkaufszentrum und eine Sportanlages sondern um den Spielspass

        Und nein ist es auch kein netter Zeitvertrei...warten musste ich auch noch nie, denn wenn ich im Co-Op spielen will dann frag ich meine Freunde und schon geht es los

        Zitat von anon666
        Klar man kann jede Mission wiederholen wenn man vorher abspeichert... Das heißt man hat am ende 10-20 Spielstände...
        Man kann auch überspeichern ist ne tolle Sache dann hat man nur 2-3 Spielstände....Des Weiteren gibt es Missionen die man immer wieder spielen kann dazu braucht man aber alle Missions DLC's und die hast du anscheinend auch nicht

        Zitat von anon666
        Das ganze kann man nicht mit dem was SR2 hatte vergleichen, da kann man sich einfach eine Mission aussuchen und diese dann spielen.
        Und weil alles so sein muss wie in einem vorgänger spiel muss das natürlich auch in SR3/SR4 so ein weil man ja nicht flexibel ist und am besten sich nicht bemühen muss irgendwas zu machen sondern einfach nur eine dumme Taste drückt.

        Zitat von anon666
        Was wären denn daran falsch? Man erstellt sich im SP einen Character und spiel mit diesem dann online, ich verstehe nicht was daran falsch sein soll. In Rainbow Six Vegas 2 kann ich doch auch Missionen wiederholen, oder in Payday, oder Left 4 Dead 2, man kann doch in so gut wie jedem Spiel die Missionen wiederholen, es kann ja nicht sein das von einem verlangt wird das komplette Spiel zu wiederholen oder jeden Punkt abzuspeichern.
        Was hat Rainbow Six Vegas 2, Payday oder Left 4 Dead 2 mit Saints Row zu tun? Du vergleichst hier 4 Spiele von 4 verschiedenen Entwicklern. Deiner Meinung nach als muss jedes Emtwicklerteam es genauso machen wie die Konkurenz?

        Warum nennen wir dann die Spiele nicht einfach demnächst nach nummern weil so oder so alles das selbe ist und man sich somit nicht auf einen speziellen namen orientieren muss.

        Zitat von anon666
        Ich bin hier nicht derjenige der "rum spackt", wenn ich irgendwelche Behauptungen in den Raum werfe und alle Gegenbeweise ignorieren würde, dann würde ich rum spacken, aber das mache ich ja nicht. Ich schreibe hier nur meine Meinung zu einem Thema.
        Klar spackst du rum und Gegenbeweise hast du auch keine sondern du hast nur deine Meinung und willst die jedem aufzwängen, weil dir das Spiel nicht gefällt bzw. weil ud einfach nicht damit klar komst das es nunmal unterschiede und änderungen in spielen gibt....

        Zitat von anon666
        Und wieso meinst du das ich keine Ahnung habe?
        Weil man das einfach beim lesen merkt das du das spiel nie wirklich gespielt hast...

        Zitat von anon666
        Naja... auf den offiziellen Foren wurde schon einiges gesagt. Der co-op ist noch immer auf 2 Spieler begrenzt und einen anständigen Multiplayer hat man dieses mal auch nicht reingepackt. Außerdem war das ganze zuerst als DLC geplant, es ist also die selbe map und das selbe Spiel auf der selben Engine.
        Aha im offiziellen Forum also in dem genauso viele dummes Zeug geredet wie in anderen Foren und solange das Spiel nicht auf dem Markt ist kann man viel behaupten. Am Ende ist es wie bei Bioshock Infinite das man in den Trailern was komplett anderes gesehen hat als im Spiel dann selbst.

        Ach jetzt auf einmal kommst du mit dem Kommentar das es als DLC geplant war das du vorher nichtmal wusstest Das es die selbe Map ist Wayne hauptsache der spielspass ist wieder gegeben und das ist er definitiv.

        Wenn wir jetzt auch noch damit kommen das es das selbe Spiel und die selbe Engine ist warum weinst du dann deswegen nicht auch mal bei COD rum? Da hat sich seit mehreren Jahren nichts geändert und trotzdem behaupten die Leute da das es besser ist als Spiele die komplett neu sind mit einer weitaus besseren Engine und vor allem mit einer weitaus besseren Grafik?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072953
Saints Row 4
Saints Row 4: Wub Wub Edition und neuer Trailer
Nachdem Deep Silver Saints Row 4 von THQ übernommen hat, würden nun nach und nach Informationen zum Release bekannt. Heute etwa wurde die Wub Wub Edition enthüllt. Für 100 Euro bringt die einige Extras mit - ob es einem das wert ist, muss man selbst entscheiden.
http://www.pcgameshardware.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Saints-Row-4-Wub-Wub-Edition-1072953/
06.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/Saints_Row_4_Screenshot_1.jpeg
news