Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Saints Row 4 ist wie der SP in CoD, nur in einer freien Welt. Was es hat es schon zu bieten? In den einen Missionen muss man eben eine Taste drücken wenn man aufgefordert wird und in denn anderen hält man seine Stellung und tötet alle kommenden Gegner. Sobald man mit der Story fertig ist kann man auch nichts mehr machen. Die versprochenen Modding Tools sind auch noch nicht da.
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Saints Row... mhm als Spaß für zwischendurch ist es ganz nett. Habe mir beim Summer Sale mal Teil 3 gegönnt und es ist ziemlich durchgeknallt, aber macht eigentlich auch Laune .

        Aber für einen Vollpreistitel kommt es bei mir nicht in Frage.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "The1nsider;5605410"
        Wenn man sich die Benchmarks ansieht dann wäre da noch viel Leistung über die man in besserer Grafik stecken könnte.
        das spiel braucht keine bessere grafik, vor allem wenn man es mal gespielt hat. so oft wie das bild verschwommen ist, durch die Geschwindigkeit oder Moves, da würde das so oder so nicht auffallen.

        des weiteren weiss ich nicht mit was für einer version der Benchmark bzw. grafikkartentest gemacht wurde, aber ich hab mehr Frames als im test und das auf "Ultra"....
      • Von The1nsider Gesperrt
        Wenn man sich die Benchmarks ansieht dann wäre da noch viel Leistung über die man in besserer Grafik stecken könnte.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Das Spiel kann zum absoluten Top Hit werden, Open World Spiele sind sowieso sehr gefragt und werden auch verkaufstechnisch belohnt (siehe auch Far Cry 3, jetzt GTAV ).
        Lineare Spiele hingegen haben kaum mehr Erfolg (Hitman:Absolution, Tomb Raider....).
        Außer sie bringen einen guten Multiplayer.

        Saints Row V mit einer neuen Engine in Next Gen Form könnte ein richtig fetter Hit werden, obwohl der 4 Teil auch sehr überzeugend ist!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1085848
Saints Row 4
Saints Row 4: 1 Million Verkäufe in der ersten Woche
Saints Row 4 ist ein Verkaufsschlager. Binnen einer Woche konnte sich der Titel laut Publisher Deep Silver über eine Million Mal an den Mann oder die Frau bringen lassen. Auch der PC hat einen hohen Anteil am Erfolg, was in heutiger Zeit nicht mehr selbstverständlich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Saints-Row-4-Spiel-31331/News/Saints-Row-4-1-Million-Verkaeufe-in-der-ersten-Woche-1085848/
29.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/saints_row_dildo.jpg
saints row,gta 5
news