Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Da würde diese Klobrille Sinn machen aber nur in Verbindung mit dem passend bewegbaren Boden. Bin zwar kein Segler aber habe genügend Jahre auf dem Wasser verbracht mit etlichen Windstärken 10 - 12
      • Von rabe08 Software-Overclocker(in)
        Als Segler interessiert mich das schon. Ich werde es mir auf jeden Fall anschauen. Die Physik des Segelns ist nicht trivial, mal schauen, wie die das hinkriegen. Grafik muss jetzt nicht der Knaller sein. Was mir auf den Bildern noch fehlt, sind richtige Wellen. Wenn man mit einem 12 Meter Boots auf dem offenen Meer unterwegs ist, sind die Wellen oft 3x Länger als das Boot. In Fällen, die man eigentlich nicht will, auch höher als das Boot. Ich bin gespannt, was die liefern.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von stoic-x
        Sind damit Monate in Echtzeit gemeint? Kann mir nicht vorstellen, dass sogar Segelfanatiker über eine so lange Zeit am Ball bleiben.
        Mich würde das nicht wundern. Bei Elite Dangerous gibt es auch Leute, die über Monate durch die Gegen fliegen, bevor die wieder eine Station oder Menschen zu Gesicht bekommen.
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Hättest mal Pacito zitiert
        Das Forum hat ja noch ein gewisses Niveau
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von ~AnthraX~
        Und Nahrung gibts nur von Puffin?

        Wenn nicht, dann nicht

        Nur Puffin schenkt dir die Kraft und Ausdauer die ich brauche!
        Hättest mal Pacito zitiert

        Ich persönlich finde die Sim so spannend wie Hai angeln in der Wasserpfütze
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223474
Sailaway
Sailaway: Monatelang auf See - ultrarealistische Segel-Simulation angekündigt
Segel-Fans aufgepasst: Mit Sailaway kündigt das Entwicklerstudio OrbCreation ein Debütspiel an, welches sehr ambitioniert klingt. Die Online-Segel-Simulation setzt voll auf Realismus und lässt euch mitunter monatelang auf See sein. So realistisch die Simulation auf sein möchte, Anfänger sollen sich ebenfalls schnell einarbeiten können.
http://www.pcgameshardware.de/Sailaway-Spiel-60793/News/Monatelang-auf-See-1223474/
20.03.2017
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2017/03/Sailaway-5-pc-games_b2teaser_169.JPG
simulation,video
news