Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hleothoron Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Es freut uns sehr, dass es uns gelungen ist, die GRACE 2-Engine so weiterzuentwickeln, dass wir Modelle und Landschaften darstellen können, die Fotos im Vergleich zur Spielegrafik wie Kohlezeichnungen wirken lassen."
        Woah, Marketing-Hirnfurz inc.

        Ansonsten interessantes Setting, interessante Idee. Mal schauen, ob man die Versprechungen einhalten kann. Wenn ja, wirds gekauft
      • Von easyleier Komplett-PC-Käufer(in)
        Wen nicht wieder 2/3 der Spielwelt für den Multiplayer sind hört sich das intersant an.
      • Von WaterShot Gesperrt
        Hmm, sieht vielversprechend aus.
        Aber hoffentlich wird das Spiel nicht eine genauso bescheidene Steuerung haben wie TW2. Die war wirklich erbärmlich mies, irgendwie konsolig.
        Vor allem wenn man gesprungen ist sah es lächerlich aus, als würde er für ne Sekunde schweben und auf magische Art und Weise dabei vorwärts geschoben.

        Naja, ich hoffe einfach auf Besserung diesbezüglich. Die Screenshots gefallen mir jedenfalls schonmal sehr gut.
        Btw: Erinnert ein bisschen an Alan Wake.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
889218
Sacrilegium
Neuankündigung
Topware Interactive hat auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ein Survival-Horror-Abenteuer angekündigt. Sacrilegium wird von den Machern von Two Worlds entwickelt und lässt eine 20-jährige US-Amerikanerin der Gegenwart auf Vampire treffen.
http://www.pcgameshardware.de/Sacrilegium-Spiel-31282/News/Neuankuendigung-889218/
07.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Sacrilegium.jpg
action,topware,e3,two worlds,vampire
news