Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von drumbomb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wenn man bedenkt, für was ein Spiel im eigentlichen gedacht ist (Spaß, Entspannung und Erholung) und wenn man bedenkt was bei manchen Spielen aufgrund von Fehlern daraus wird so kann da von Spaß, Entspannung und Erholung keine Rede mehr sein im Gegenteil Frust, Wut und Enttäuschung sind in diesen Fällen treffender.

        Von daher können mir inzwischen Hersteller DRM verseuchter Bananensoftware gestohlen bleiben
      • Von Megael PC-Selbstbauer(in)
        Ich denke mal, die wissen warum sie es so bewerten.

        @Bugveröffentlichte Spiele: Das ist keine Tendenz in der Spieleindustrie, sondern gängige Praxis in jeder Branche. Am liebsten allerdings benutzen Automobilhersteller (Alle!) ihre "Endkunden" als Betatester. Ich finde die Ganze Entwicklung bedauerlich. Bei PC-Spielen stört es mich nicht, erstens kann ich garnich soviel zocken wie ich kaufen könnte und zweitens gibt es relativ schnell dann kostenlose Patches. Jedoch schein ich beim Spielekauf ein glückliches Händchen zu haben, das ich nahezu bugfreie Spiele erwische (Cod4, AoE III plus Erweiterung the ansian dynastie^^).

        so far, gewöhnt euch dran, dann alles was ihr in Zukunft kaufen werden unfertig ist, wenns raus kommt.
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Unfertige Spiele gehören dementsprechend bewertet.
        Deswegen ist die Wertung ok. Ob man sich die Spiele kauft ist wieder eine andere Sache. Ich habe Clear Sky kurz nach dem ersten Patch gekauft und hatte bis jetzt noch nicht einen Absturz oder Bug (!).
      • Von Great-Cthulhu Komplett-PC-Käufer(in)
        Seit Clear Sky hol ich mir grundsätzlich kein Spiel mehr wenn es rauskommt
        Lieber erst mal ein halbes Jahr warten und damit auch noch Geld sparen
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Also dann ist Sacred2 für mich schopn gestorben... Sacred1 ist für mich nach Gothic3 das verbuggteste Spiel aller Zeiten gewesen Ascaron hat da anscheinend nichts vom ersten Teil gelernt... die Wertung ist gerechtfertigt.

        Zum Vergleich mit Warhead: Ja, ich kenne den Bug mit den Öl-Fässern... Doof, aber das Game bleibt trotzdem ohne Probleme spielbar! Stalker CS, Sacred2 und Gothic3 sind ohne Patches nicht spielbar! Crysis Warhead lässt sich dagegen wunderbar bis zum Ende durchspielen Und genau hier liegt Unterschied.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663198
Sacred
Review Sacred 2: Fallen Angel bei PC Games
Nach Meinung der Kollegen von PC Games verfehlt Ascaron sein Ziel, mit Sacred 2 ein bugfreies Spiel abzuliefern. Eine Gesamtnote von 79 Prozent ist daher die Konsequenz. Spaß macht das Action-Rollenspiel aber offenbar trotzdem.
http://www.pcgameshardware.de/Sacred-Spiel-31275/News/Review-Sacred-2-Fallen-Angel-bei-PC-Games-663198/
12.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Sacred_2_Fallen_Angel.jpg
Sacred 2 Test
news