Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PCTom Sysprofile-User(in)
        Dieses Spiel sollte mir die Wartezeit auf Risen 3 verkürzen aber ich werde da wohl eher ein wenig Torchlight 2 oder Diablo 3 spielen.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Der Entwickler von Sacred 2 ist ja auch leider pleite gegangen, das hier ist jetzt eine andere (mir unbekannte) Truppe und die macht natürlich ihr eigenes Ding.

        Der Publisher ist allerdings immernoch der Selbe (also hat wohl nichtmal Geld den Besitzer gewechselt um an den Namen zu kommen).

        "Neuinterpretation" ist SEHR diplomatisch ausgedrückt... "Lizenzgurke" trifft es wohl eher.
      • Von Ifosil PC-Selbstbauer(in)
        Wenn das mal nicht der Todesstoß für die Entwickler wird...
        Das Spiel ist ja absolut anspruchslos.
      • Von Sonnenrose Komplett-PC-Käufer(in)
        In jedem anderen Bereich wird gegen "Markenfälschungen" hart vorgegangen. Leider scheinen in der Spieleindustrie andere Regeln zu gelten. Schade! Das Spiel liegt bestimmt schon im Briefkasten. Hab zum Glück aber heute noch genügend Zeit auf meinem Triebi darüber nachzudenken, es einfach ungeöffnet wieder zurück zuschicken.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        das man mal was anderes ausprobieren möchte ist ja ok, das fand ich bei der tomb raider serie ganz gut gelöst, da heißen die dann lara croft..., aber so ziemlich alle qualitätsmerkmale/-ziele? über bord zu werfen ist wenig innovativ.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1130741
Sacred 3
Sacred 3 - Die Neuinterpretation der Serie im Technik-Video
Sacred 3 bricht in vielen Belangen mit der Tradition der Vorgänger. Statt Action-Rollenspiel spielt sich der dritte teil der Serie wie ein Arcade-Prügler. Die Optik ist recht stimmig, die Technik wirkt aber wie aus einer anderen Zeit. Wir haben uns die Fantasy-Keilerei einmal genauer angesehen.
http://www.pcgameshardware.de/Sacred-3-Spiel-31277/Videos/Sacred-3-Die-Neuinterpretation-der-Serie-im-Technik-Check-1130741/
01.08.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/8D28D265-D177-4158-08238E3928A49A9F_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/59006_sd.mp4