Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von geist4711 PC-Selbstbauer(in)
        jepp schön gemacht, man sieht viel aber doch nix genaueres
        allerdings, gillt für mich:
        kein zwerg kein sacred!
        !ich WILL einen zwerg spielen können der beste charakter den es in sacred2 gab, sonst kann mir das ganze spiel den buckel runter!

        fürchte aber keiner wird auf mich hören, heutzutage muss alles magisch und mit kraftwellen und kram sein, nix mehr mit power aus dem armen und die kleine gun am rucksack....

        mfg
        robert
      • Von Longinos Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also die zwei CGI-Trailer sind schon witzig gemacht, mal schaun was sie aus Sacred machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1129095
Sacred 3
Neuer CGI-Trailer zeigt die Helden in Aktion
Publisher Deep Silver hat einen weiteren CGI-Trailer zu Sacred 3 ins Netz gestellt. Da der Clip ausschließlich aus vorab berechneten Szenen besteht, lassen sich vom Gezeigten natürlich keinerlei Rückschlüsse auf das eigentliche Spiel ziehen. Dabei erscheint Sacred 3 bereits in Kürze. Ab dem 1. August soll das Hack'n'Slay vom deutschen Entwickler Keen Games für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Sacred-3-Spiel-31277/Videos/Neuer-CGI-Trailer-zeigt-die-Helden-in-Aktion-1129095/
18.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/458B5374-E082-8C68-445EDF5DA107E303_b2teaser_169.jpg
sacred 3,deep silver,action-adventure
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58784_sd.mp4